News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JoeTheShoW

Cadet 4th Year
Nachdem ich mir grade eben nochmal die unterschiede zwischen den versionen angesehen habe, frage ich mir wirklich woher diese große preisdifferenz kommt? Für Leute die sich damit vtl schon länger beschäftigt haben die Frage gibt es für den normalen Gamer zu hause irgendeinen Grund über Ultimate nachzudenken oder ist Home Premium ausreichend??

adnigcx

Lieutenant
Na dann Systembuilder wieder, war eh klar ;) wer braucht schon ein Handbuch, Win7 erforscht man selber in KlickKlick manier :D

Caelte

Lieutenant
Sind die Unterschiede zwischen Ultimate und Home Premium schon bekannt, weil 50€ sind ja schon sehr verlockend.

the@anubis

Lt. Junior Grade
Ich werde auf jeden Fall nicht noch mal den Fehler machen und die Ultimate Version kaufen.
Ärgere ich mich heute noch drüber...:mad:

ChrisdaKing

Lieutenant
Wie stellt sich denn MS die Installation eines Browsers vor? Soll man sich den von ner CD oder vom STick installieren? Da fass ich mir doch an den Kopf ...

Ozark

Cadet 2nd Year
Dieser "Vorzugspreis" kann einer Systembuilder-Version bestimmt nicht das Wasser reichen. Ich warte lieber.

Logi24

Lieutenant
Ey ich weiß garnicht was ihr alle habt, das sind Retailpreise, die sind auch bei Vista so teuer gewesen. Wartet doch auf die SB-Version und schlagt da zu.

Werde auch auf WIN7 umsteigen ;)

mediamaxx

Cadet 4th Year
werde auch zuschlagen, Home Premium langt, dann aber als 64 Bit Version.

Nickproof

Lieutenant
Interessant sind die SB- und Upgrade-Preise. bin gespannt...

frankkl

Rear Admiral
Für 50 Euro ist das echt ein gutes Angebot !

Nur ist beim Windows 7 Home Premium E die 32 Bit und 64 Bit Version endhalten oder muss man die vorher auswählen,
ausserdem wird das Internet Pack auf CD auch bei der Sonderversion endhalten sein ?

frankkl

luckysh0t

Lt. Commander
gibts nen text wo der unterschied zwischen home premium prof und ultimate steht ?

- Faxe -

Commander
Upgradepreise würden mich auch interessiern, hab hier noch eine Vista Lizenz rumfliegen.

Buddy83

Lieutenant
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, wo man sich über die Vorteile der neuen MS Betriebssysteme informieren kann? Ich frage mich halt ob es für mich persönlich überhaupt Sinn macht, von WinXP zu wechseln. Der fehlenden bzw. mangelhaften Treiber, für z.B. meine Soundkarte haben mich bisher davon abgehalten ein neues OS zu kaufen...aber 50€ klingen sehr fair.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.