News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mir grade eben nochmal die unterschiede zwischen den versionen angesehen habe, frage ich mir wirklich woher diese große preisdifferenz kommt? Für Leute die sich damit vtl schon länger beschäftigt haben die Frage gibt es für den normalen Gamer zu hause irgendeinen Grund über Ultimate nachzudenken oder ist Home Premium ausreichend??
 
Na dann Systembuilder wieder, war eh klar ;) wer braucht schon ein Handbuch, Win7 erforscht man selber in KlickKlick manier :D
 
Sind die Unterschiede zwischen Ultimate und Home Premium schon bekannt, weil 50€ sind ja schon sehr verlockend.
 
Werde auf jedenfall zuschlagen.
 
Ich werde auf jeden Fall nicht noch mal den Fehler machen und die Ultimate Version kaufen.
Ärgere ich mich heute noch drüber...:mad:
 
Wie stellt sich denn MS die Installation eines Browsers vor? Soll man sich den von ner CD oder vom STick installieren? Da fass ich mir doch an den Kopf ...
 
Dieser "Vorzugspreis" kann einer Systembuilder-Version bestimmt nicht das Wasser reichen. Ich warte lieber.
 
Ey ich weiß garnicht was ihr alle habt, das sind Retailpreise, die sind auch bei Vista so teuer gewesen. Wartet doch auf die SB-Version und schlagt da zu.

Werde auch auf WIN7 umsteigen ;)
 
ChrisdaKing schrieb:
Wie stellt sich denn MS die Installation eines Browsers vor? Soll man sich den von ner CD oder vom STick installieren? Da fass ich mir doch an den Kopf ...

Du beantwortest dir deine Frage doch grad selbst... Und die Leute die sich nicht auskennen bekommen das installiert, wird auch nicht so schwer sein.
 
werde auch zuschlagen, Home Premium langt, dann aber als 64 Bit Version.
 
Interessant sind die SB- und Upgrade-Preise. bin gespannt...
 
Für 50 Euro ist das echt ein gutes Angebot !

Nur ist beim Windows 7 Home Premium E die 32 Bit und 64 Bit Version endhalten oder muss man die vorher auswählen,
ausserdem wird das Internet Pack auf CD auch bei der Sonderversion endhalten sein ?

frankkl
 
Ozark schrieb:
Dieser "Vorzugspreis" kann einer Systembuilder-Version bestimmt nicht das Wasser reichen. Ich warte lieber.
Also ich glaube kaum, dass die SB-Version für weniger als 50 € zu haben sein wird. Wem Home Premium genügt, sollte bei dem Angebot wohl zuschlagen.
 
gibts nen text wo der unterschied zwischen home premium prof und ultimate steht ?
 
Upgradepreise würden mich auch interessiern, hab hier noch eine Vista Lizenz rumfliegen.
 
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, wo man sich über die Vorteile der neuen MS Betriebssysteme informieren kann? Ich frage mich halt ob es für mich persönlich überhaupt Sinn macht, von WinXP zu wechseln. Der fehlenden bzw. mangelhaften Treiber, für z.B. meine Soundkarte haben mich bisher davon abgehalten ein neues OS zu kaufen...aber 50€ klingen sehr fair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben