News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte ...
die preise sind retail-preise und liegen auf bzw. unter vista/xp-niveau ... wurde schon 100x gesagt, sodass es eigentlich auch jeder gelesen haben müsste, auch wenn er erst seit 2 tagen weiss, was windows ist -.-

In der EU wird Windows 7 von Microsoft ohne vorinstallierten Browser ausgeliefert, was ebenfalls bereits längere Zeit bekannt ist.
gibt es eine möglichkeit, die geschnittene version zu umgehen? uncut-patch? import einer nicht-eu-version? es ist ja schon peinlich, dass spiele verstümmelt werden, aber dass das jetzt noch auf betriebssysteme ausgeweitet wird ... *tilt*

die frage war aber durchaus ernst gemeint: kann man sich irgendwo eine sb-version kaufen, die NICHT kastriert wurde?
 
Home Premium reicht aus. Werde das auch vorbestellen. Wie hier schon oft gefragt, würde mich das auch interessieren, ob es davon auch eine 64 Bit Version geben wird.
 
sorry , aber kann mal jemand en link posten wo ich das jetzt vorbestellen kann ?

edit: ah ok , gibts erst ab 15 juli....

obs die ultimate auch recht billig im angebot geben wird weiß nicht zufällig jemand ?
 
Ich werde im kommenden Semester mein Master an der technischen Universität Berlin anfangen.
Erhählt man dann Windows 7 geschenkt oder habe ich was falsch verstanden?
 
Die Ultimate-version ist nicht schlecht, denn ich nutze zur zeit den RC. Aber die Preise sind ordentlich! Leider!
 
sorry, hast du die news gelesen? ab 15.juli kannst du es vorbestellen und auch dann kriegst du es noch nicht direkt am 15.juli weil du es ja nur vorbestellt hast, du kriegst es dann auch erst im oktober wenns veröffentlich wird. bzw. eventuell einen tick früher aber ich glaube nicth das du es shcon im juli oder august haben wirst.

übrigends die dort genannten preise sind schon die "vergünstigsten" in dem aktionszeitraum oktober - dezember, danach solls nochmal andere preise geben, kaum vorstellbar das die danach wieder teurer sein sollen. aber vll ist auch das "aktionsangebot" ein teurer spass :D

ich werd mir wahrscheinlich auch die 50 euro variante holen, das Home Premium hat alles nützliche drauf. wird das dann auch die 64bit variante sein? wie wird das unterschieden?

@mieu das ist hochschulabhaengig, an manchen hochschulen kannst du dir verschiedene office und windows versionen und andere microsoftprodukte runterladen/abholen und kriegst ein key von der hochschule. das ist aber bei jeder (fach)hochschule unterschiedlich.
 
Die neue grafische Oberfläche gefällt mir ja mal gar nicht... Vista sieht viel besser aus!

Da es DX11 auch vista gibt werde ich auf keinen Fall wechseln!
 
ich71092 schrieb:
sorry , aber kann mal jemand en link posten wo ich das jetzt vorbestellen kann ?

edit: ah ok , gibts erst ab 15 juli....

obs die ultimate auch recht billig im angebot geben wird weiß nicht zufällig jemand ?

die ultimate wird's nicht "billig im angebot" geben.
eher erbsen mit mörchen im glas (ALDI) :D- das angebot bezieht sich wohl expliziet auf die home premium, die wohl bei 85% aller "normal user" alles abdeckt.
 
Das Angebpt ist fair... 50€ für ein komplettes OS ... ich bin ja fast schockiert von MS ^^
 
@puffer
natürlich ist remote desktop in allen win7-versionen enthalten
allerdings nicht in allen als rd-host ;)
 
-curuba- schrieb:
Die neue grafische Oberfläche gefällt mir ja mal gar nicht... Vista sieht viel besser aus!

Da es DX11 auch vista gibt werde ich auf keinen Fall wechseln!

man soll aber nicht immer nach dem aussehen gehen. :D

ich denke mal 25 minuten arbeit, und 7 sieht aus wie vista.
ich habe ein xp das aussieht wie vista. aber es bleibt immernoch nur xp.
 
Nochmal zu meinen Fragen
ist beim dieser Windows 7 Home Premium E die 32 Bit und 64 Bit Version endhalten oder muss man die vorher auswählen,
ausserdem wird das Internet Pack auf CD auch bei der Sonderversion endhalten sein ?

frankkl
 
Heretic Novalis schrieb:
gibt es eine möglichkeit, die geschnittene version zu umgehen? uncut-patch? import einer nicht-eu-version? es ist ja schon peinlich, dass spiele verstümmelt werden, aber dass das jetzt noch auf betriebssysteme ausgeweitet wird ... *tilt*

Ich verstehe garnicht was du hast, lade dir den Internetexplorer oder Firefox runter und schon hast du die "uncut" Win 7 Version.

Heretic Novalis schrieb:
die frage war aber durchaus ernst gemeint: kann man sich irgendwo eine sb-version kaufen, die NICHT kastriert wurde?

Hm... kauf dir den deutschen SB und lade (ob legal oder illegal) dir die US Win 7 Version runter. Der Key sollte doch von der deutschen SB funktionieren?
 
win7 kommt für mich auch nicht in frage,
da ich zu der minderheit gehöre,
die mit vista absolut zufrieden ist.

wenn ich mir win7 wie vista herrichte,
und der kernel von win7 = vista ist,
dann entzieht sich mir der mehrwert von win7 gänzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das ich über die UNI die Enterprise Version bekomme, bei Vista ist die ja noch mit der Business gleich
 
Lückenhafte Berichterstattung auf Computerbase, einer Hardware Seite!

die 50€ Version ist eine Downloadversion, also komplett ohne Verpackung, muss vorher geladen und auf DVD gebrannt werden!

Zudem wird auch bei der "E" Version ohne integrierten Internet Explorer, ein 2ter Datenträger mit Internet Explorer und vielleicht den anderen Microsoft-tools mitgeliefert die man online nachladen müsste.

Also haben die EU-Quengler nix zu melden...


MfG
 
Gesetzt den Fall, dass die 64-Bit Version nicht extra kostet, wird meinereiner dieses Angebot wohl auch wahrnehmen. Ob die Funktionen der Pro bzw. Ultimate für sehr viele Endbenutzer nötig sein werden, lasse ich jetzt mal in dem Raum gestellt. Ist ja auch oft nur ein kleines bisschen prophilieren :D Ich für meinen Teil finde die 50 Euro jedoch mehr als gerecht, HP dürfte wohl für einen Großteil der Nutzer mehr als ausreichend sein. Bei so einem Preis wird sich vllt. sogar der eine oder andere Produktpirat gedanken über ein Original machen :cool_alt:

//edit

@Daniel0711

Danke für den Hinweiß, ein ISO downloaden und brennen bekommt auch noch ein Dummchen hin, da ist der halber Preis nen guter Tausch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03 schrieb:
Das Angebpt ist fair... 50€ für ein komplettes OS ... ich bin ja fast schockiert von MS ^^

du mußt nicht schockiert sein, ich denke die könnten auch mal 100 000 verschenken ohne in den ruin zu stürzen, dann würde die eu aber wieder aufheulen - wettbewerbsverzerrung.

schließlich will man ja zum verkaufsstart möglichst viel in umlauf bringen, das nennt sich sicher marketing-strategie und bringt ganz sicher was.

ansonsten hätten sie ja auch mutter theresa mit dem weiterverkauf beauftragen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben