News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bestätigt? Quelle?

Ich glaub, dass ich dann doch schon um 7 Uhr losgehe und ne halbe Stunde vor dem Media Markt warte.:D
 
Krass das wäre ja dann echt sehr schlecht für MS wenn es nur so wenig Lizenzen gibt pro Laden. Weil dann bräuchte man das nicht 4 Wochen ziehen, dann hätte ja 1 Tag gereicht als Aktion. Ich glaub das kaum, ich denke das Online mehr gehen wird.
 
Najaaa, is ja nur Saturn. Media Markt hat bestimmt mehr!:volllol:

Online wird es natürlich mehr als 15-30 geben, bei Saturn sind es ja nur 15-30 pro Filiale. Und wenn man bedenkt, wieviele Filialen es in Deutschland gibt, dann kommt da auch eine ordentliche Summe zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stevie schrieb:
LOL, dann wird es da doch so aussehen wie in Polen :D

Das ist Typisch deutsche bericht erstattung.
In Deutschland sieht es genau so aus wenn ein Laden sachen für 1/4 des Preises anbietet. Link Link2 video
Aber immer auf die anderen, in deeeeeuuuutschland würde sowas nie passieren :freak:
 
lohnt der umstieg auf win 7?habe vista home premium 64bit druff.das ganze mit einem q9550 und 4gb.
 
versus10000 schrieb:
lohnt der umstieg auf win 7?habe vista home premium 64bit druff.das ganze mit einem q9550 und 4gb.

Viele sagen das Win7 schneller läuft.
Schade das du erst jetzt Fragst !

Nunja, ich würde sagen für 50€ Lohnt es sich für 120€ nicht.

Du kannst dir ja Win7 legal runterladen und testen, aber beeil dich wenn du von der vorverkaufversion Profitieren möchtest, die ist schnell weg.

MFG
 
Naja, das musst du für dich selbst entscheiden. Windows7 scheint stabiler und von der Performance leicht schneller zu sein. Auch die Benutzerkontensteuerung und andere tiefere Dinge sollen überarbeitet worden sein.
Wenn du wissen möchtest ob sich der Umstieg für DICH lohnt, müsstest du dich schon selbst mit der Materie ein wenig tiefer befassen. Für MICH lohnt er sich, da ich nur eine 32Bit Recovery von Vista Home Premium habe aber auf 64Bit umsteigen, sowie meine auf Reserve gekauften (insgesamt) 8GB RAM nutzen möchte.

Achja! Popey hat auch recht. Für 50€ lohnt es sich, da ich mir sicher bin, dass du für eine Vista-Lizenz bei eBay noch ähnlich viel bekommst. Sommit TAUSCHST du ein altes gegen ein Neues OS.

Achja! nicht zuvergessen dass die Chancen, dass dein Betriebssystem mit einer SSD umgehen kann bei Windows7 wesentlich besser stehen. Das klappt zwar alles noch nicht 100%ig mit dem TRIM-Tool und Co aber bei Windows7 wird gewiss noch daran gearbeitet
 
viele sagen halt das es seit sp2 für vista kaum noch unterschiede gibt in der performance.
 
Dass konnte ich bei mir nicht feststellen ...


7 läuft einfach flüssiger egal ob beim Zocken oder Surfen etc.
 
Du hast Deiner Signatur nach auch nur ein Notebook. Auf aktuellen Rechnern gibt es so gut wie keinen Unterschied.
 
Ja kann sein aber mein Bruder hat nen Desktop PC und der konnte nen Unterschied feststellen


und außerdem was hat des mit nem Notebook zu tun?
 
Ah schon gut, auf Deinem Laptop sollte es vernünftig laufen. :p

Ein minimaler Unterschied ist vielleicht festzustellen, das kann sein.

Das Hauptargument für Win7 gegenüber Vista ist aber die Ressourcennutzung. ;)
 
Das Angebot bringt einen wirklich in Versuchung.
Wollte mit ja eigentlich die Ultimate Version kaufen, nur so werde ich mir dann lieber die für 50€ sichern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat Heute bestätigt, das es deutschlandweit pro Filiale maximal nur zwischen 15 – 30 Stück der entsprechenden Lizenzen vorrätig sind und somit auch nur in dieser Stückzahl abverkauft werden können.

Der Saturn in Essen hat Windows7(der Coupon) schon seit dem 11.07 in den Regalen, und es war schon mehr als 15-30 Stk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich es mir nun vorbestelle.sind 32 und 64bit entahlten oder muss ich mich bei der vorbestellung für eine version entscheiden?
 
Ich war eben beim Saturn, allerdings eine ziemlich große Filiale und der Verkäufer sprach von ca. 50 Exemplaren und dass nur eines pro Kunde verkauft soll. Bei Conrad wusste man noch von nichts, kann aber an den schnarchnasigen Angestellten liegen. Etwas interessantes ist von Electronic Partner zu berichten. Sie haben deutschlandweit 7.000 Stück bekommen und die sind bereits von deren Händlern abgenommen worden. Wer also einen EP in seiner Nähe hat, einfach anfragen, ob er welche bekommen hat oder wird. Kennt er die Aktion nicht, geht er leer aus. Die Info wurde telefonisch von der Zentrale an meinen Händler durchgegeben, sollte also auch in der Stückzahl stimmen.
 
ich glaube ich bleine bei meinem vista.läuft ja auch super genial.und direct x 11 wird auch für vista kommen.
 
Hallo!

Weiß jemand, ob Amazon bereits das Angebot Online gestellt hat, ich konnte bisher nichts finden (Ich weiß, dass erst ab Mittwoch verkauft wird). Oder stellen die das punkt 8 oder 9 Uhr ein:) Und wird das Betriebssystem auf eine DVD geliefet, habe geggogelt, aber nix gefunden!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben