News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL! Ich gebe den "Userintelligenzbolzen" hier eine weitere Seite im Thread bevor diese Frage wieder aufkommt. Wenn das nicht mal ein bisschen hoch gegriffen ist! LOL

Fakt ist, dass ein Durchschnittsuser nichts ausser der Home Premium Version benötigt. Dateiverschlüsselungen macht man am besten mit der Freeware TrueCrypt. Remote-Oparations und Services macht man mit Teamviewer. Was hat denn Ultimate sonst noch? Dreamscene? Das kann man doch mittlerweile auch über Umwege freischalten.

Da interessiert mit die Home-Premium Familienlizenz für 3 Rechner doch viel mehr!!!
 
Na da stell ich mir mal den Wecker, um die Amazon-Server in die Knie zu zwingen. Für zwei Lizenzen hätt ich direkt Verwendung (Netbook und Desktop). Aber wenn möglich hol ich mir gleich drei. So günstig wird es erst wieder in 3-5 Jahren, wenn Windows 8 draußen ist. :evillol:
 
Der Mediamarkt wird die Dinger auch ab Mittwoch verkaufen?

Wo kann ich sehen, ob das bei meinem auch der Fall ist?
 
@DerJens:

Schwing dich doch schon um 7.30 Uhr ins Auto, damit du um Punkt 8 beim Media Markt vor der Tür stehst. Falls du dort dann nichts mehr bekommen solltest (halte ich schon fast für ausgeschlossen, wenn man um 8 Uhr da ist), kannst du immernoch schnell nach Hause flitzen und bist noch rechtzeitig bis 9 Uhr im Internet, um dein Glück bei Amazon und anderen Händlern zu versuchen. Andersrum läufst du Gefahr, dass alle Server bei den teilnehmenden Händlern überlastet sind und die Menge bei Media Markt und co. auch schon erschöpft ist.

Ich hoffe nur, dass Media Markt keine Werbung dafür im TV macht und der große Ansturm somit ausbleibt. Aktuell läuft ja nur die Werbung mit 1€ Rabatt pro cm-Bildschirmdiagonale bei Fernsehern.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaytie schrieb:
es gibt schon einige sachen die ich bei vista vermisste zb einen anständigen 2 monitor modus (nicht dass der bildschirm nur erweitert wird. den gibts bei vista zwar allerdings stellen sich dann beide monitore auf die auflösung des kleinsten angeschlossenen gerätes... )

ich benutze seit XP das Tool Ultramon und das klappt für solche Sachen perfekt. Ausserdem wäre für so ein Modus eher der Grafikkartenhersteller mit seinem Treiber verantwortlich.
 
Countdown2 schrieb:
@DerJens:

Schwing dich doch schon um 7.30 Uhr ins Auto, damit du um Punkt 8 beim Media Markt vor der Tür stehst. Falls du dort dann nichts mehr bekommen solltest (halte ich schon fast für ausgeschlossen, wenn man um 8 Uhr da ist), kannst du immernoch schnell nach Hause flitzen und bist noch rechtzeitig bis 9 Uhr im Internet, um dein Glück bei Amazon und anderen Händlern zu versuchen. Andersrum läufst du Gefahr, dass alle Server bei den teilnehmenden Händlern überlastet sind und die Menge bei Media Markt und co. auch schon erschöpft ist.

Achja! LOL. Die machen ja schon um 08:00Uhr auf :) Stimmt! Dann klapper ich die zuerst ab
 
Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR Vorbestell-Aktion startet am 15.07. gegen 9:00 Uhr

Das hab ich von der Amazon.de Seite, also lohnt es sich wohl nicht um genau 00:01 zu bestellen ;)
 
Caelte schrieb:
Ich werd nicht vor Amazon zu MediaMarkt gehen, da man da ja wohl sofort bezahlen muss.

Na und? Ist doch schnuppe! Ob ich das nun jetzt bezahle oder später iss doch vollkommen wurscht. Das Geld wirst du so und so los. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen!
Ich zahl lieber das Geld und HAB das Produkt oder den Gutschein dafür in der Hand, als das Geld "nur vorerst" zu sparen aber vielleicht gearscht zu sein, weil im Netz nix mehr da ist.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir den Ansturm hier nicht selbst ein bisschen zu sehr hochziehen aber wenn nicht, wird es halt wirklich eng für die Server. Zumal keine genauen Stückzahlen bekannt sind, die jeder Vertriebspartner erhält.
 
Wenn es überhaupt bestimmte Stückzahlen gibt, ich denke MS will Kohle machen und dann wirds da schon einiges geben, weil so schnell kommt MS nicht an Kohle als mit so einer Aktion. Hab letztens sogar auf der MS seite Office 2007 Professional für 50 euro gesehen wenn man Schüler/Student ist ;)
 
Saturn hat Heute bestätigt, das es deutschlandweit pro Filiale maximal nur zwischen 15 – 30 Stück der entsprechenden Lizenzen vorrätig sind und somit auch nur in dieser Stückzahl abverkauft werden können.
 
LOL, dann wird es da doch so aussehen wie in Polen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben