News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tricky644,

wie wäre es wenn du dich mal ein wenig mit den vorhergehenden Posts dieses Threads beschäftigen würdest!

Es kann doch nicht sein das man immer wieder die selben Fragen gebetsmühlenartig beantworten muss!

Gruss Noxman
 
Verpackung ist aus Kunststoff, würd eher sagen 4€ :p

Mal sehen vielleicht hab ich Glück und kann am 15. drei Stück ergattern *hoff*
 
So wie ich das bisher gelesen habe, werden Amazon und andere Versender dir das auf jeden Fall zusenden, bei Amazon kostenfrei, sonst musst du das nachschauen. Bei Filialisten wie Saturn musst du es wahrscheinlich abholen. Aber solche Sachen dürfen die Händler wohl selbst entscheiden. Vielleicht bietet auch Saturn dir an, die Packung zuzusenden, wer weiß? Ob MS einen Download anbietet oder anderen Händlern dies erlaubt, ist nicht endgültig geklärt, meine Tendenz würde zu Nein gehen.
 
Ich war am Mittwoch im Media Markt und habe mich danach erkundigt.
Es wird so sein, dass man am 15. Juli direkt die 50€ bezahlt, einen Gutschein und einen Kassenbon bekommt. Sobald Windows 7 offiziell draußen ist, kann man mit dem Gutschein und dem Kassenbon sein Windows 7 in der Filiale abholen.
 
Mhmm ,
wirklich ne Überlegung wert ...
Wenn nicht lades es bei bei Ebay für 90 euro^^
 
Das nennt sich dann auch Kapitalbeschaffung...

Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, dass das mal jemand zur Sprache bringt :)
 
Amazon schreibt auf seiner Windows 7 Seite extra: Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt! ;)
 
Kurz zu Electronic Partner. Mein Händler macht normalerweise keine Software, er muss erst bei EP nachfragen, was verständlicherweise erst Montag möglich ist.
 
Marc_N schrieb:
Amazon schreibt auf seiner Windows 7 Seite extra: Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt! ;)

Gold Digger bezieht sich auf die Händler mit Filiale wie Saturn oder Media Markt

achja, hiho an alle :)
 
Schickt denn Amazon einen Gutscheincode, weil dann würde der Betrag ebenfalls fällig werden...
 
Vorweg, ich hab den Beitrag nach "Haushalt" durchsucht und nichts gefunden. Weiß jemand was "in Haushalts üblichen Mengen" bedeutet? Ich müsste 3 W7 bestellen, Freundin, Schwester und ich. Das steht so bei Amazon
 
Schau hier Amazon Windows 7 da kannst du dann AB dem 15.07. Vorbestellen. Steht auch dick und Orange dabei AB wann es vorbestellbar ist ;)

Genau so wird es sich auch bei den anderen großen Handelsketten verahlten wie Media Markt/Saturn und Online Händler wie Amazon
 
Autsch, du hast dir jetzt aber überhaupt nichts durchgelesen, weder die Meldung von CB, noch irgendetwas in diesem Thread. Noch einmal der wichtige Teil von der Frontpage:
"Am 15. Juli startet ein Vorverkaufsangebot für das Software-Paket von „Windows 7 Home Premium E“ zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro." Und jetzt denke einmal darüber nach, warum heute noch nirgends etwas zu bekommen ist.
 
@drdiabolo & Brimbaborum:
Oha danke euch, hatte mich nur gewundert das hier schon so geschrieben wird als gäbe es das irgendwo, wird schon über mengenabgaben udn shops geredet etc... Aber noch haben wir ja erst den 12. War etwas verwirrend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Unterschied Windows 7 Premium zu Ultimate ungefähr so sein wie Vista Premium zu Ultimate oder gibts da größere Änderungen? Ansonsten spar ich mir das dieses mal. Der Unterschied war bei Vista doch eher ernüchternd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben