Windows 7 Hakt?!

christianm

Ensign
Hallo Leute,

brauche dringend eure hilfe, unzwar hackt bei mir mein komplettes windows 7 home premium...
seid einiger zeit ist meine maus immer am herumspringen wenn ich sie bewege und läuft nicht mehr flüssig so wie es soll..
ich weiß auch nicht woran es liegen könnte...
habe neuesten grafiktreiber für die hd 3000 und neueste board software...
bitte helft mir :(
Daten sind ein i5-2500k ein p8z68-v gen 3 8 gb corsair vengeance speicher und laufen tut das alles auf einer OCZ vertex 3 60 gb ..

hoffe ihr habt eine idee :/

Du installierst für Dein Board insgesamt die neuesten USB 3.0 Treiber :D

htt****p://www.station-drivers.com/page/asmedia.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine drahtlose Maus ??? Hatte mal Probleme damit das der WLAN Stick + der Sende/Empfänger von der Maus zu nahe am WLAN Stick war... Und ich dann auch so komische Bewegungssprünge hatte...

ne hab eine kova +...
ich bin langsam echt ratlos.. vorallem meint meine internetverbindung jetzt auch noch trotz 2 balken empfang immer abbrechen zu müssen ...
meinst du das liegt echt an den usb 3.0 treibern?

nimm mal ne andere maus !

wird gemacht, hatte aber eigentlich bisher keine schwierigkeiten :/

Wenn Du die Maus dort angeschlossen hast, dann ja !

also die maus ist hinten an einem usb 2.0 anschluss dran und lief sonst immer super, nur in den letzen tagen läuft echt alles schief .. es hakt und springt immer..

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber hast du schon mal unten an der Maus geguckt ob sich vielleicht ein Staubfussel o. ä. vor dem Laser festgesetzt hat? Ist mir schon öfter passiert...

Habe ich, puste ständig drunter um wirklich sicherzugehen :/

christianm schrieb:
ne hab eine kova +...
ich bin langsam echt ratlos.. vorallem meint meine internetverbindung jetzt auch noch trotz 2 balken empfang immer abbrechen zu müssen ...
meinst du das liegt echt an den usb 3.0 treibern?

Ich vermute mal du benutzt einen WLAN-Stick oder?

Wenn ja habe ich den verdacht auf Interferenz zwischen den USB-Geräten (also dass die sich gegenseitig stören und die Signale dann falsch interpretiert werden).
Versuch mal die Maus vorne am Board anzustecken (testweise)

Hab an meinem Board z. B auch das Problem, dass ab und an der Stick nicht mehr funktioniert, wenn ich mein Handy ansteck.

Zurück
Oben