Windows 7 Home Premium Finals jetzt schon downloadbar?

The Loner

Commander
Hallo,

ich habe mir zwei Lizenzen für Win 7 Home Premium bestellt. Offizieller Verkaufsstart ist ja nun erst der 22. Oktober.

Da ich jetzt aber gerade Urlaub habe, böte es sich an, die Zeit zu nutzen, um meine Rchner umzurüsten und dann, wenn die Lizenzen eintrudeln, freizuschalten.

Ist dies möglich oder muss ich warten?

Über MSDN kannst du dir Windows 7 besorgen. Hab es auch über MSDN und nutz es seit letzter Woche Mittwoch ;). Funktioniert einwandfrei!

Wie sieht es dann mit der Produktaktivierung aus?
Ich benötige eine 32 und 64 Bit Version und habe natürlich keine Lust, dann später alles wieder neu aufsetzen zu müssen, weil der Key nicht akzeptiert wird.
Ergänzung ()

Auf MSDN sind die Downloads nicht aktiv :(

naja ich sag mal so habs von meinem Bruder, der das ganze über die Uni kostenlos bekommen hat. Er besitzt die 64 Bit und ich die 32 Bit. Während der Installation wird man aufgefordert, den Key einzugeben und dann kann man eig. schon loslegen ;). Keine weiteren Nachfragen etc...

ich denke bei MSDN direkt muss man angemeldet sein richtig als Konto etc. und dann sieht man bestimmt den Download Link.

Über die Uni ist das im Prinzip über MSDN weil bei uns die Universitäten mit MSDN zusammen arbeiten.

viele Grüße,

Gnome.

Auf MSDN-AA gibts aber bloß die Professional Version da funkrionieren deine Home Keys dann nicht.

und um von MSDN oder MSDN-AA was laden zu können musst du angemeldet sein.

anmelden ist dort kein Problem, aber um dort etwas Download zukönnen brauchst du eine "Subscription" welche nicht gerade günstig ist ;)

Will heißen: du musst warten bis am 22. Oktober deine Lizenzen kommen ;)

Zurück
Oben