Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also irgendwie sieht das für mich very strange aus. "User OS function call to Reboot the system" also reboot initialisieren, "System executes Shut Down and Reboot" also fährt der PC herunter und macht automatisch neustart und DANACH wird der S3/S4 Suspend Mode automatisch eingeleitet?
Und das alles nur, um die "Cleanliness of OS" zugewährleisten....das ist ja wohl nicht deren ernst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Ich hatte letztens einen alten Singlecore-AMD-Rechner hier. Das Board war wohl irgend so ein OEM. Das BIOS lief allerdings in 3Sekunden durch, danach hat Windows zum laden angefangen.
Da ne SSD rein und ich hätte nen Rekord aufstellen können.
Es gibt ne option die nennt sich Fast- oder Quick-Boot. Da wird auf eine paar Funktionen verzeichtet. Aber die Werte die dein Freund behauptet erreicht man damit auch nicht.
Das OS ist nach wie vor ein sehr limentierender Faktor.
Tja, dann würde ich mal was echt praktisches vorschlagen, hat nämlich sonst noch keiner vorgeschlagen: Lass es dir vorführen und frage wie er es gemacht hat. Würde mich über diese Info auch sehr freuen :-D
Ehrlich gesagt: Ich habs ihm auch nicht geglaubt, muss ihn mal fragen ob ers mir vorführen kann, am besten nachdem ich den PC einmal fürn par sekunden von allen Steckern befreit habe^^. Aber bei mir sind die Caviars beim Start nicht voll ausgelastet, darunter verstehe ich, dass die HDD-LED die ganze zeit durchleuchtet, wie sie es in HD-Tune mahct
Danke an alle für die antworten