Windows 7 Install USB Stick erstellen

Kurzes Update:

Es liegt mittlerweile wohl auf der Hand was los ist. Der TE hat KEIN originales ISO-Abbild benutzt, sondern an einem eigenen ISO rumgewerkelt. Vermutlich aufgrund des Trugschlusses, später kein "Serial" mehr eingeben zu können.

Er sollte jetzt nochmals konkretisieren, was er damit meint (W7-Aktivierungs-"Serial"?)

Jedenfalls ist das Problem hiermit stark eingegrenzt.

xeed schrieb:
Die Anleitungen habe ich alle schon probiert.

@bytefuzzy: Die Serial ist die ISO integriert. Da ich beim Windows 7 USB DVD Tool zuerst eine ISO auswählen muss, bei der besagter Fehler kommt, komme ich garnich dazu, den Stick Bootfähig zu machen. Ich muss diese ISO nehmen, da sie eine gültige Serial beinhaltet.

@xsodonx: Der Stick wird korrekt erkannt, nur eben nicht von den im 1. Post zuletzt genannten Tools.

Der Stick funktioniert auch einwandfrei. Ich habe ihn nun auch mit Bootice, dem integrierten Format Tool in WinSetup-1-0-beta7 formatiert. Er wird trotzdem nicht in dem Programm erkannt.

Das Problem besteht immer noch, die bisherigen Lösungen bringen mich nicht weiter.

bytefuzzy schrieb:
@xeed

Vielleicht liegt's ja gerade daran dass der KEY schon integriert ist, demnach also keine Original-DVD-ISO. :cool_alt:
Daran schon mal gedacht?? :confused_alt:

grEEtz
fuzzy

@lnstinkt

Genau so sehe ich das inzwischen auch. :daumen:
Denn mit einer Orig. DVD >>ohne integrierte Seriel/key<< ISO geht es auf den vorher beschriebenen Wegen ganz einfach und problemlos!

oki doki
fuzzy

@byte: Nee, ich seh's wie Du^^ Du warst derjenige, der das erkannt hat. Ich hab nur zusammengefasst.:rolleyes:

Ach kommt Kollegen, das Problem war das der Stick nicht erkannt wurde...das Image war Nebensache. Das habt Ihr zu dem Kern gemacht :D

Danke euch allen für die Antworten, und Ultrapower für die Lösung des Problems. Im UltraIso wird der Stick korrekt erkannt, und deine Anleitung ist perfekt.

cya

xeed schrieb:
Ach kommt Kollegen, das Problem war das der Stick nicht erkannt wurde...das Image war Nebensache. Das habt Ihr zu dem Kern gemacht :D

Danke euch allen für die Antworten, und Ultrapower für die Lösung des Problems. Im UltraIso wird der Stick korrekt erkannt, und deine Anleitung ist perfekt.

cya

aber immer doch :D

@TE:
Hehe, man lernt nie aus. Gut, dass es geklappt hat.

Dass es bei Dir aber nicht über den regulären Weg geklappt hat, lag aber wohl schon an Deinem modifizierten Image.

Zuletzt bearbeitet:
@Instinkt und Dennis 50300:
Das mit den key geht schon. Ich habe bei mir auch erfolgreich winx64 mit nen key aktiviert der von her x86 Version stammt.
;)

@instinkt Das ist doch Schwachsinn! ;)

Das lag Definitiv nicht an der ISO, da man bei WinSetupFromUSB z.b. bevor man das Image auswählt auch den USB-Stick wählen kann, und wenn er da schon nicht erkannt wird war Irgendwas anderes Faul. Vermutlich sind die getesteten Programme einfach nicht Kompatibel mit dem Stick, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
kotzi schrieb:
@Instinkt und Dennis 50300:
Das mit den key geht schon. Ich habe bei mir auch erfolgreich winx64 mit nen key aktiviert der von her x86 Version stammt.
;)

Gut zu wissen, für den Fall das ich doch mal die 32Bit version benötigen sollte ;)

Da immer nur eines auf dem Kasten laufen kann wäre das denke ich sogar legal im Dualboot was :evillol:

Gruß Dennis_50300

Zurück
Oben