instinkt
Commander
Kurzes Update:
Es liegt mittlerweile wohl auf der Hand was los ist. Der TE hat KEIN originales ISO-Abbild benutzt, sondern an einem eigenen ISO rumgewerkelt. Vermutlich aufgrund des Trugschlusses, später kein "Serial" mehr eingeben zu können.
Er sollte jetzt nochmals konkretisieren, was er damit meint (W7-Aktivierungs-"Serial"?)
Jedenfalls ist das Problem hiermit stark eingegrenzt.
Es liegt mittlerweile wohl auf der Hand was los ist. Der TE hat KEIN originales ISO-Abbild benutzt, sondern an einem eigenen ISO rumgewerkelt. Vermutlich aufgrund des Trugschlusses, später kein "Serial" mehr eingeben zu können.
Er sollte jetzt nochmals konkretisieren, was er damit meint (W7-Aktivierungs-"Serial"?)
Jedenfalls ist das Problem hiermit stark eingegrenzt.
xeed schrieb:Die Anleitungen habe ich alle schon probiert.
@bytefuzzy: Die Serial ist die ISO integriert. Da ich beim Windows 7 USB DVD Tool zuerst eine ISO auswählen muss, bei der besagter Fehler kommt, komme ich garnich dazu, den Stick Bootfähig zu machen. Ich muss diese ISO nehmen, da sie eine gültige Serial beinhaltet.
@xsodonx: Der Stick wird korrekt erkannt, nur eben nicht von den im 1. Post zuletzt genannten Tools.
Der Stick funktioniert auch einwandfrei. Ich habe ihn nun auch mit Bootice, dem integrierten Format Tool in WinSetup-1-0-beta7 formatiert. Er wird trotzdem nicht in dem Programm erkannt.
Das Problem besteht immer noch, die bisherigen Lösungen bringen mich nicht weiter.
bytefuzzy schrieb:@xeed
Vielleicht liegt's ja gerade daran dass der KEY schon integriert ist, demnach also keine Original-DVD-ISO.
Daran schon mal gedacht??
grEEtz
fuzzy