Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Installation am Ende bleibt Bildschirm schwarz
Hallo Leute, bin schon voll am verzweifeln und zwar hab ich ein Problem bei der Installation von Windows 7, also bei der Installation hab ich die Platte formatiert, dann installiert er und kurz bevor der fertig ist strartet er neu und dann beim 2ten Neustart, wo er normalerweise fertig ist und zum Desktop hochfahren sollte, bleibt der Bildschirm schwarz.
Hab das ganze schon 5 mal probiert mit Ultimate und Enterprise aber jedes Mal das Gleiche!
Dass er eine Weile schwarz bleibt, ist nicht ungewöhnlich, danach gehts aber munter weiter. Ggf. mal mit memtest+86 den Ram checken. Installation übertaktet oder default erfolgt?
das System läuft schon seit 3 Jahren, eigentlich wollte ich Syswiederherstellung machen, das ging aber nicht und musste Neuinstallieren. Mache es über DVD.
Sys: Intel e8400, HD4870, 4gb, MB von Gigabyte
Ergänzung ()
stw500 schrieb:
Dass er eine Weile schwarz bleibt, ist nicht ungewöhnlich, danach gehts aber munter weiter. Ggf. mal mit memtest+86 den Ram checken. Installation übertaktet oder default erfolgt?
Das klingt nach einem timeout, als ob eine Komponente nicht initialisiert werden könnte. Mach mal alles ab, was Du nicht brauchst, d.h. Zusatzkarten, USB-Komponenten, HDDs (außer Boot-HDD) etc. und versuche dann zu booten.