Windows 7 installation hängt sich auf

bywizard

Lieutenant
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
537
Guten Tag liebes Forum!

Da ich Windows 7 brauche um zu arbeiten muss ich das auf meinem MacBook Pro Late 2013 installieren ich weiß Windows 10 wäre besser aber ich brauche alte Programme. Ich habe das ISO gemacht und will nun booten jedoch wenn ich ins Bootmenü gehe und den Stick auswähle hängt sich der Mac auf und nichts passiert mehr?

Habt ihr Ideen?
 
Vm wäre keine Lösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Coca_Cola
Was wurde bisher versucht um das Problem zu lösen?
Mal neuen Stick erstellt bzw. den Stick irgendwo geteset?
Muss vorher auf dem Gerät noch was eingestellt werden?
 
Wenn es nur um "ein paar alte Programme" geht, dann würde ich mir den Stress einer kompletten Installation neben MacOS (?) nicht geben und das Dings einfach in eine Virtual Box packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsele doch mal den Stick.
 
geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung ... aber genau das lieferst du hier ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, H3llF15H und SVΞN
Bitte äußere dich mal über „geht nicht“ hinaus zu deiner Problemstellung, welche in meinen Augen, nach aktuellem Kenntnisstand, mit einer VM gelöst sein sollte. Danke sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz
Hast du mal den Bootcamp Assistenten aufgerufen und bist den Anweisungen gefolgt ?
 
Also ich habe ein windows 7 sp1 iso und die habe ich auf einen usb stick mit einem programm gemacht dann halte ich ALT bis ich eben ins boot menü komme und wähle dort EFI boot aus was auch der Stick ist und dann passiert nichts mehr der Monitor frezzt und ich muss den Mac abwürgen
 
Zur Unterstützung verschiedener Treiber des MacBook wird sowieso BootCamp benötigt, da dieser noch die benötigten Treiber direkt mit integriert. Beziehungsweise diese direkt nach der Windows Installation installiert.

MfG
 
Zurück
Oben