Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 installieren ( Fehler 0x80070570 )
- Ersteller Nils04
- Erstellt am
UEFI? Non-UEFI? 32Bit? 64Bit? Ziel SATA oder NVME? CPU/Chipsatz?
UEFI ist der Nachfolge vom klassischen BIOS. Manchmal produzieren die sehr kuriose Effekte bei Installationen. Also sollte die CD/DVD nicht die Ursache sein, kannst Du mal im "BIOS" schauen, ob es da Einstellungen bezüglich UEFI/Non-UEFI gibt. Bei manchen Exemplaren sogar irgendwas mit Windows-7-Kompatibilität genannt.
Wie wäre es mit Hardwareangaben?
Und ja, je nach Ort des Kratzers und Qualität des Laufwerks kann es durchaus daran liegen.
Möchtest du dir echt noch Windows 7 antun? Nach der Installation lädst du, je nach Alter der DVD, erstmal noch einige Stunden Updates, wenn die überhaupt starten.
Und ja, je nach Ort des Kratzers und Qualität des Laufwerks kann es durchaus daran liegen.
Möchtest du dir echt noch Windows 7 antun? Nach der Installation lädst du, je nach Alter der DVD, erstmal noch einige Stunden Updates, wenn die überhaupt starten.
PRAXED
Vice Admiral
Jap oder eben ISO bzw. Datenträger. Siehe z. B. auch: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-10-installation-mit-fehler-0x80070570.1742587/
Geht zwar um Win 10 aber.... & ich Empfehle Win 10
Geht zwar um Win 10 aber.... & ich Empfehle Win 10
CB_Pro_User
Lt. Commander
Bei diesem konkreten Problem glaube ich eher nicht, dass das UEFI / BIOS hierfür zuständig ist.
Hardwareangaben wären trotzdem nicht schlecht.
Ich tippe mal auf eine zerkratzte CD. Bitte nochmal per USB-Stick probieren.
Hardwareangaben wären trotzdem nicht schlecht.
Ich tippe mal auf eine zerkratzte CD. Bitte nochmal per USB-Stick probieren.