Windows 7 Key auf für Windows 10 nutzen

Dr. McCoy schrieb:
2.) Du kannst Dich auch Programmen wie Veeam bedienen, um funktionierende Images anzufertigen, die nachher auch zuverlässig über ein Notfallstartmedium gebootet werden können.
wollts mir gerade holen.... aber leider auf englisch und mein englisch ist nicht gerade so das beste.

hätte aber alternativ dieses hier gefunden...

https://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-Recovery-17-Free-Community-Edition_32533759.html

auf deutsch! is das eine alternative?

beim anderen fange ich grade an....
 
Moin,
Ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der sagte, das Upgrade wàre bei ihm nichtmehr möglich gewesen. Trifft das zu?

Und noch eine Frage: wenn ich Win 10 mit dem Code aktiviere, und dann wieder lösche, kann ich dann mit dem gleichen Code wieder Win 7 aktivieren?
 
Nilo schrieb:
wenn ich Win 10 mit dem Code aktiviere, und dann wieder lösche, kann ich dann mit dem gleichen Code wieder Win 7 aktivieren?
jop kannst du, denn der win7 Key bleibt ein win7 Key.

Nilo schrieb:
Ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der sagte, das Upgrade wàre bei ihm nichtmehr möglich gewesen.
kommt auf die win7 Version (Volumenlizenzen gehen da nicht) an und ob es so ein billig 5€ Key war oder nicht
 
@Nilo kann soviel dazu sagen: Bei ner Tante von mir ging das Upgrade aus Windows 7 raus am Wochenende nicht. Fehlercode deutete auf "Treiberprobleme".
Gerät war irgend n Laptop mit Aufkleber auf Unterseite, also hier nix Volumenlizenz.

Installation Windows 10 von Stick (Festplatte formatiert) und Eingabe von Win7-Key jedoch hat problemlos funktioniert.
 
Zurück
Oben