Windows 7 Key Pro-jex? Win10 Upgrade

• Ersteller Ersteller Montrey87
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Montrey87

Gast
Hallo hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Shop "Pro-jex" ?
Ich möchte mir gerne für einen Laptop die Lizenz erwerben um später auf Win10 Upgraden zu können,meint ihr damit könnte es Probleme geben weil es gibt ja auch so eine Liste im Internet mit Key´s die alle "Illegal" gelistet sind.

Oder sollte man sich Windows 10 direkt neu Kaufen?

Was hast Du auf dem Laptop denn jetzt drauf?

Da meines Wissens noch nicht klar ist, wie lange diese Win10 Upgrade Lizenz gültig ist (ich kenne bis jetzt nur die Aussage von MS: "device lifetime", was auch immer das nun genau bedeutet), halte ich persönlich erstmal die Füße still.

Den genannten Shop kenne ich nicht. Sofern die Preise aber deutlich unter den normalen Preisen liegen, wäre ich an deiner Stelle skeptisch.

Nach dem was der TE gepostet hat, scheint es sich ja bei der jetzt verwendeten Version um eine illegale zu handeln!?

...und nein ein anderer Key alleine macht aus einer illegalen Version auch keine legale Version. Einfach mal in der EULA nachlesen.

Was bietet dieser Pro-Jex Shop denn an?

Windows zu Ramschpreisen von 20-30€, kein COA (vor allem einem echten COA) sondern der Key kommt per Mail?

Ramschpreis, kein COA und Key per Mail dürften Indizien dafür sein, dass es sich um einen VL-Key handelt, der auch früher oder später von Microsoft gesperrt werden wird.

Außer bei ESD-Versionen und den direkt bei Microsoft im Shop gekauften digitalen Versionen kommt der Key immer auf einem COA.

Gerade letzteres sollte eigentlich wirklich jeder wissen. Und wenn man das weiß, kann man auch selber entscheiden.

Es sei denn, Geiz ist geil und billigst ist noch günstiger als günstig siegen über Hirn und Verstand. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, dass man früher oder später Lehrgeld bezahlt.

Und das Thema 'Wo Windows 7/ 8(.1) günstig kaufen' ist hier wirklich mehr als nur oft genug Thema gewesen. Die Suchfunktion hat dazu mehr als genug Lektüre. Das Thema muss nicht zum 4.568 mal neu durchgekaut werden.

P.S. Und was mich ja eh immer wieder wundert. Für ein Spiel ist man bereit 80, 90, 100€ auszugeben. Das wird ein paar mal gespielt, danach ist es mehr oder minder uninteressant. Aber für ein Betriebssystem das man tagein und tagaus und über Jahre benutzt und das der Untersatz für das Spiele/ die Spiele ist, da muss und will man bis aufs extremste dran rum geizen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben