News Windows 7 kommt zur „Holiday Season“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
In einer neuerlichen Presseaussendung hat Microsoft am Montag offiziell bekannt gegeben, dass Windows 7 noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Damit sind die Meldungen um einen Start im Januar des kommenden Jahres endgültig vom Tisch, auch wenn der Redmonder Konzern erneut kein finales Datum nennt.

Zur News: Windows 7 kommt zur „Holiday Season“
 
@CB

Kommt von euch noch ein ausführlicher Test zu Windows 7 RC , oder wartet ihr erst die Finale Version ab ?


Mfg
ssj3rd
 
Freut mich. Wird dann direkt mal aufm ArbeitsPC installiert und daheim im Dualboot mit XP.
 
naja ist ja nur verständlich, dass man sich nicht ganz festlegt, nicht das es dann noch Probleme gibt und man vlt. um ein paar Wochen verschieben muss, wobei zur Zeit sieht es ja recht gut aus.

ein Test würde mich auch interessieren, da mir Aus dem Bericht von heute Test Alltagsperformance Windows 7 RC Die Rechner schon sehr performant waren, für den Ottonormal User. Ein Test mit minimal Ausstattung also 2GB RAM und low Grafik bzw IGP, würde mich da sehr interessieren.
 
26Nov. währe super genau am Burzeltag, das wärs.
 
gleich mal ein wenig Geld beiseite legen :) XP will abgelöst werden :D
 
Wenn es so teuer wird wie Vista jetzt, sagen wir mal um 100 Euro würde ich es mir überlegen, ansonsten werde ich solange warten bis der Preis stimmt, finde es aber gut das MS so schnell releasen wird. Bis jetzt bin ich auch selbst von der 64 Bit ziemlich übezeugt und ohne Blue-Screen geblieben, daher könnte es schon passieren das ich entweder mein XP oder mein Vista verbanne, bleibt abzuwarten. Aber bis dahin kann man ja zum Glück noch die RC Version ausgiebig testen.
 
Endlich ist der lang erwarte XP (Vista) Nachfolger da! Die RC 1 läuft super. Der Umstiegt kann kommen.

hoffe es wird nicht zu teuer
Der Preis wird wie bei Vista seien, Home für ca. 100 EUR in der SB.
 
so gut gelungen, wie der rc ist, kann ich nachvollziehen, dass dieses jahr das produkt in den markt soll.
 
was für probleme/vorteile hätte eigentlich ein umstieg auf 64 bit? ich habe aktuell noch die 32bit fassung und bin bisher auch immer gut damit gefahren und so.
ist 64 bit sinnlos wenn ich nur 2gb ram besitze?
 
Nein. Es macht erst sinn ab 4GB+. Ab dann kann 32bit nicht mehr Adressieren, manche Spiele ziehen noch nutzen aus 64bit z.B. Crysis, aber welche genau weis ich nicht.

Sind die 3 Lizensen von den Systemen eigentlich billiger (also wenn man den Preis durch 3 teilt) oder sind die SBs billiger (traditionel gesehen).
 
Hab die RC drauf seit es sie beim MSDN gibt und ich vergesse sehr oft, dass es noch keine fertige Version ist. so gut ist sie schon.
 
Wenn ich da noch an die RC von VISTA denke... da war ich froh wenn ich meine Mails Cheken konnte ohne 5 mal BoD zu haben. Bis her bei Win 7 sind nur Programme dritter Abgestürzt, bzw meine Hardware@ zu hoher takt.
 
Ich finde auch das der W7 RC besser ist als so manche finale Verkaufsversion anderer BS die in der Vergagenheit released wurden. Bis auf eine Ausnahme laufen saemtliche Programme genau wie vorher, nach dem 30 minuetigem Upgrade von Vista auf 7 war der Rechner wieder komplett einsatzbereit . Wer W7 einsetzen will kann das damit praktisch sofort tun und kann dann ganz in Ruhe das Erscheinen der Final abwarten ,egal wann genau die nun rauskommt.
 
Wenn Windows 7 so gut angenommen wird wie jetzt die RC, dann könnte MS mal wieder echt ein super OS am Markt etablieren, ein sozusagen stabiles Vista Sp3 :D Bei MS dauerts ja immer ein paar Versionen bis was gescheites rumkommt, ganz nostalgische Momente erlebe ich immer wenn ich an den Windows ME Rechner gehe :D
 
Zurück
Oben