Windows 7 Leistungsindex zu schlecht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mjasche

Lt. Junior Grade
Habe mir neue hardware zugelegt und danach ein windows leistungs test gemacht.und bei einigen ergebnissen bin ich mir nicht ganz so sicher ob die so richtig und gut sind.
Prozessor hat 7,8 Intel 3930k.und die SSD Intel 510 mit 240gb hat 7,7.der rest des systems hat 7,9.Windows wurde gerade neu aufgesetzt.

der test ist so aussagekräftig wie ... fällt grad nix ein. :)

— Die Leistungsskala geht von 1 bis 7,9.
— Der Windows-Leistungindex ist nicht unbedingt ein Benchmark, der eine große Aussagekraft hat.

Wenn man bedenkt, dass 7.9 das Maximum ist, bist du mit 7.8 doch nicht schlecht dabei, oder?
Sachen gibts.....:freak:

knuF hat recht da ist sogar die Fallgeschwindigkeit mit der ein System aus dem Fenster fällt relevanter ;)
Du und wir weißen das sein System schnell ist. Such dir doch keine Bestätigung^^

Sonst hast du keine Sorgen? Der Test ist also echt nicht wichtig. Denkst du du merkst was beim Zocken zwischen 7,8 oder 7,9 beim CPU?

Beim i7 3930k sind 7,8 normal, höher schafft man es nicht, bzw es gibt nichts was dort 7,9 erreichen kann.
Zur SSD ka warum "nur"^^ 7,7 meine Intel hat dort 7,9.

Sogar meine C300 in nem 500€ Laptop hat 7,7. Da muss bei dir was falsch sein!!!!elfeins

Dem Windows Leistungsindex sollte man sehr große Beachtung schenken. Das A und O in Benchmarks und aussagekraft.

4Keks schrieb:
Sogar meine C300 in nem 500€ Laptop hat 7,7. Da muss bei dir was falsch sein!!!!elfeins

Dem Windows Leistungsindex sollte man sehr große Beachtung schenken. Das A und O in Benchmarks und aussagekraft.

mastertier79 schrieb:
also ich finde alles unter 7,9 bedenklich.
Ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken über die Neuanschaffung eines neuen Systems machen!!!

:D:lol::D:rolleyes::evillol:

Lasst ma gut sein, ich denke er hat verstanden was man ihm sagen will: Alles im grünen Bereich

daran ist überhaupts nicht ungewöhnlich. die werte werden mit updaten und erneuter ausführungen stetig nach unten korriegiert. vor allem nach dem ersten sp sind die werte um ca. 0,4 gesunken. firmenpolitik von ms halt. man muss einem ja gründe vortäuschen warum man sich neue hardware kaufen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben