Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir neue hardware zugelegt und danach ein windows leistungs test gemacht.und bei einigen ergebnissen bin ich mir nicht ganz so sicher ob die so richtig und gut sind.
Prozessor hat 7,8 Intel 3930k.und die SSD Intel 510 mit 240gb hat 7,7.der rest des systems hat 7,9.Windows wurde gerade neu aufgesetzt.
knuF hat recht da ist sogar die Fallgeschwindigkeit mit der ein System aus dem Fenster fällt relevanter
Du und wir weißen das sein System schnell ist. Such dir doch keine Bestätigung^^
Beim i7 3930k sind 7,8 normal, höher schafft man es nicht, bzw es gibt nichts was dort 7,9 erreichen kann.
Zur SSD ka warum "nur"^^ 7,7 meine Intel hat dort 7,9.
daran ist überhaupts nicht ungewöhnlich. die werte werden mit updaten und erneuter ausführungen stetig nach unten korriegiert. vor allem nach dem ersten sp sind die werte um ca. 0,4 gesunken. firmenpolitik von ms halt. man muss einem ja gründe vortäuschen warum man sich neue hardware kaufen muss.