Windows 7 mehr wie XP machen

@Kenny [CH]
den grauen look gibt es unter jedem windows. einfach ma den modernen spaß ausschalten und schon ist alles grau in grau. nur das startmenue bleibt von der form her und wird leider nicht zum alten.

du bist ja auch nich Kenny [CH] :D
der war damit gemeint

wegen deinem style, da musst du dich eben auf den einschlägigen seiten umschauen oder ihn selber machen.

einschlägigen seiten

Kannst du mir da ein paar nennen?
Ich kenn nur Deskmodder und da hab ich nur Vista Styles gefunden :)

leider nein da ich mit sowas nich "rum mache". mir reicht das was win7 bietet ...
warte auch erstmal ab bis win7 richtig auf dem markt ist dann gibts das zeug massig wie bei vista und xp.

HALLO? Er will Windows 7 mit einem XP-Style. Er will nur den XP Style!

Ich finde zwar Aero auch viel besser und den XP-Style einfach altbacken, aber das ist eben hier gar nicht das Thema...

Bleib bei XP. Punkt.

Ich verstehe die Diskussion nicht?! Er möchte ein modernes System im historischen Look. Ist halt Retro :D Ist doch vergleichbar mit anderen Hobbys. Manche Bastler bauen ja auch historische Fahrzeuge auf einer modernen Karosse nach. Ich denke, dass es eine reine Geschmacksache ist. Es geht ja nur um das Design. Oder?

Gibts das auch für den Zune Style oder muß ich das selbst versuchen anzupassen?
Kann man eigentlich XP Styles oder Visty Styles direkt zu Win7 Styles konvertieren?

Zurück
Oben