Windows 7 movie maker filme spalten?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich bin langsam am Verzweifeln ich hab mit windows movie maker xp immer filme geschnitten, hab mir extra den movie maker für windows 7 heruntergeladen der die optik von xp hat leider speichert der NIE ein projekt von mir bringt immer *er kann filmdaten nicht finden* obwohl ich sie alle in eim ordner lies wo ich nichts veränderte.

Nun wollte ich ihn dann mit dem Win 7 movie maker machen meinen film, leider kenn ich mich da gar nicht aus, clips reinschieben und aneinander reihen kann ich noch :D

Aber wie schneide ich ein clip in mehrere parts auf?

Und wie mache ich untertitel auf ein Video so dass es im video erscheint?

danke im vorraus.
 
Untertitel mittels Textfeld/Blackscreen mit Text einfügen, indem du diese unter die jeweiligen Clips setzt.
 
Zurück
Oben