Windows 7 N und E...wä?

Windows 7 E mit Windows Media Player aber ohne Internet Explorer 8

Windows 7 N ohne Windows Media Player und ohne Internet Explorer 8

Das hab ich etz herausgelesen...is das etz so richtig? Hab als erstes gedacht das sei n Witz von Microweich aber, dann kam irgendwas von wegen EU Vorschrift...ja da dämmerts weiss aber nemehr was genau war.
Oh mann...stumpfe Sache das :/ und da soll unsereins sich noch zurechtfinden.

Ah also richtig hmm gut. Wollts nur ma sicherstellen. Sicherlich hilfreich für Leute die auch drüber stolpern und KP haben was das soll!^^

Schon, hat mich auch etwas gewundert, als ich den Testbericht dazu gelesen habe.

Ist eigentlich total nichtig, da Microsoft schon bestätigt hat, dass Windows 7 weltwelt mit dem gleichen Inhalt erscheinen wird, d.h. Internet Explorer UND Media Player dabei.

Haben die im Shop anscheinend noch nicht geändert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute mal langsam mit der Aussage ohne Internetbrowser!

Ohne vorinstalliertem IE (8) Browser, jedoch werden während der Installation verschiedene Browser zur Auswahl stehen, welche, das ist noch nciht bekannt.
Aber ich denke mal Firefox, Opera [Safari, Chrome,IE..?]

Das kommt aber entweder erst mit den ersten Windows Updates oder dem ersten Service Pack.
Die RTM hat Browser und alles.

Also nix behaupten, was nicht stimmt.

Das kommt höchstwahrscheinlich mit ins Update. Und ich glaube nicht, dass Microsoft den Mozilla Firefox dort vorinstalliert. :rolleyes:

Bitte ;) Ich find die Lösung auch viel besser als jetzt irgenteinen vorzuinstallieren :P der IE fliegt bei mir sowieso immer direkt runter :D
so kann man sich diesen direkt aussuchen

Jo, keine schlechte Sache. Ich würde aber trotz des Angebots zum feurigen Fuchs greifen. ;)

Meines wissens gibt es die "normale" Verison wo WMP und IE vorinstalliert sind.
Dann gibt es eine Version WMP vorinstalliert und Browser können ausgewählt werden.
Weiter wäre da noch die Variante mit Browserauswahl und keinem WMP.

Welche Version welche ist und ob dies bereits im RTM und in den MSDN Versionen oder erst in der finalen Version, die man in einer Büchse im laden kaufen kann, weiss ich leider nicht.

Dethrall

So Leute, wie ich eben auf einer russischen Quelle gelesen habe, wird es keine N Version im Handel zu kaufen geben, da Microsoft seinen Willen durchsetzen konnte. Das heißt Windows 7 E wird kommen (Ohne WMP), jedoch eine N Version ohne IE nicht.
Ich hab extra geguckt ob ich auch was in Deutsch für euch finde und bin fündig geworden, ist zwar was älter aber zeigt schon da, dass Microsoft sich durchsetzen konnte.

Quelle: http://www.silicon.de/software/busi...0/windows+7+in+europa+wieder+alles+anders.htm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben