Windows 7 Neuinstallation Fehlermeldung wegen Gerätetreiber

l0ST

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
69
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit mein Windows neu zu installieren, allerdings will das nicht so ganz klappen.
Habe ein Bootfähiges USB-Stick mit Windows 7 Professional. Ich komme bis zum Fenster, wo man die Sprache auswählt und nach der Auswahl bekomme ich 2 Meldungen.
Habe schon versucht den Stick mehrmals neu zu beschreiben, auch mit Windows 7 USB DVD Download Tool. Verschiedene ISOs benutzt. Habe ebenfalls die Mainboard-CD eingelegt, hat aber auch nichts installiert.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke!
718540212a5bc51be3afc6917d33e982.jpg
image.jpg
 
Um welches Mainboard handelt es sich bitte? Dir fehlt wohl ein Treiber dieser nicht in Win7 vorhanden ist und du selber einfügen musst oder du stellst im Bios um auf IDE Mode, achja falls du per USB3 den Stick benutzt solltest du eher auf dem USB2 port wechseln und nochmals versuchen.
 
Mehr Detail. Hast du den Stick angefertigt, wenn ja woher das Win7? Und mehr zur Hardware.
 
Du hast wahrscheinlich wie viele das Problem, daß Du entweder im BIOS eine Option hast, eine entsprechende USB Umschaltung für die Windows 7 Installation vorzunehmen oder in die ISO neuere USB Treiber installieren mußt.

Dazu mußt Du für dein Motherboard eventuell in die FAQ des Herstellers schauen.

Oder Du installierst per DVD.
 
Zurück
Oben