Windows 7 Problem - Installation

yojo::

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1
Hey,
also mein Problem ist folgendes:

Habe einen Computer ca. 1 Jahr alt, auf dem Windows Vista war, habe dadrauf dann Linux getan (Vista runtergetan) und bin mit Linux meine Wege gegangen, da ich Windows aber wieder benötigte, habe ich versucht auf meinen PC wieder Vista zu installieren, schön und gut, aber es ging nicht.
Ich habe die Vista CD eingeleg: LOADING FILES ... Wenn das zu ende war, kam der Ladebalken von Vista (Wenn Windows startet) der ist dann auf einmal nach ca. 7 sekunden hängen geblieben und nichts ging weiter. Habe danach:

- RAM getauscht
- BIOS resetet
- Festplatte getauscht (SATA 500 GB hitachi)

jedoch alles vergeblich, naja ich dachte es liegt vll. an der CD da dort schon einige Kratzer etc. drauf waren, und habe mir dann vor 2 Tagen Windows 7 bei Amazon gekauft, ist heute gekommen und naja schon wieder gibts ein Problem mit der Installation.
LOADING FILES ... dann steht erst da: Starting Windows und danach kommt aufeinmal der Windows Vista Balken wieder, er lädt, dieses mal bleibt er nicht hängen, aber wenn er fertig ist, kommt ein schwarzer Bildschirm und ende ;)
Habe schon 30 Minuten gewartet, nichts.

Vll. liegts an der Formatierung bei Linux ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, finde auch die Linux CD etc. nichtmehr. (Könnte ich aber wieder runterladen).

Also helft mir bitte. ^^
 
Willkommen im Forum^^

da wird wohl was mit deinem laufwerk nicht sitmmen O.o ich hatte auch (2x ) probs mit win7 bei der installation.
beim ersten mal war das laufwerk defekt warum auch immer
und beim zweiten mal ging nur 1 ram riegel (beide funktionsfähig installation ging aber nur wenn ein einzelner riegel auf dem board saß.)

ich bezweifle es zwar aber probier die installation mal mit nur einem ram riegel^^ sicher ist sicher :p
ansonsten versuch mal ein anderes DvD Laufwerk.
 
platte komplett plattmachen, zumindest die schrottige ext2-partition, die linux anlegt und so ziemlich alle anderen os-installationen behindert.
 
Zurück
Oben