Windows 7 Problem, roter Bildschirm

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo,


habe seit gestern ein Problem, zwar startet Windows 7 hoch und lädt alles, die Treiber und dann roter Bildschirm, für paar Sekunden:rolleyes:
Heute ebenfalls und Updates, gut installiert neu start und da wollte Windows 7 gar nicht mehr.
Bis zum Windows 7 Logo und danach blieb es schwarz, musste reparatur vornehmen, jetzt geht es aber der rote Bildschirm für paar Sekunden ist noch vorhanden!

Das ganze kann nicht hardwarebdingt sein, da das System erst seit Dienstag in Betrieb ist, alles neu ist und es funktionierte.
Was ich aber sagen kann, mit den Treibern Probleme hatte, USB Treiber neu installieren musste und auch VIA HD Audio Treiber den neuesten installierte.
Da mein Mikrofon nicht so wollte, woran kann es liegen, will das nicht mehr sehen :D
 
Das ganze kann nicht hardwarebdingt sein??

Warum net bloss weil es neu ist!!!!!
 
wir können die aber nicht weiterhelfen, wenn du nicht wenigstens deine Hardware-Konfig mal auflistest
 
@Opa123:

Kann es mir nicht vorstellen, da es davor im Betrieb alles einwandfrei lief und seit dem ich, paar Treiber aktualisierte, eben unter anderen den neuesten Via HD Audio Treiber, das Problem anfing!
Wen es an der Hardware liegt, an der GPU ja dann, wäre ich enttäuscht meine erste Nvidea. GTX670 Jetstream und schon defekt:freak:

Edit:

Meine Hardware:

Intel 3570k
Nvidea Geforce Palit 670 Jestream
Gigabyte Z77X-D3H
Kingston HyperX 8GB
HR2 Macho
Samsung 830 256GB
Cougar A560W
Dell U2312HM
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerDave schrieb:
du sagst, dass du das System neu aufgesetzt hast und er diesen roten Bildschirm anzeigt, richtig?
Ergänzung ()

kommt da zufällig sowas wie "ihr system wurde aus sicherheitsgründen blockiert..." bla bla
Ergänzung ()

schaue dir auch das mal an:
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-roter-bildschirm-nach-windows-start.1102218/

Also das System wurde am 27 August neu zusammengebaut und Windows 7 aufgesetzt:D
Habe danach mal probiert in der Zeit, Grafiktreiber deinstalliert neu installiert, klappte aber nicht für lange:rolleyes:
Danach hat er die GPU nicht mehr gefunden, musste neu installieren, gut soweit dann dacht ich mir, wird wohl wirklich die GPU sein:mad:

Hab heute meine Ersatzkarte bekommen, die selbe, dank Amazon auch fix und ohne Probleme aber das Problem ist immer noch vorhanden, ich weis nicht mehr weiter, GPU ist es also nicht:freak:


Kann es sein das Windows 7 das Problem verursacht, da ich es noch aktivieren muss?
Ging nicht da ich zu oft schon PC gebaut habe und ich es telefonisch aktivieren muss!
Wäre das noch möglich, wohl eher sehr unwahrscheinlich oder..`?
 
Zurück
Oben