Windows 7 Probleme

S

Shurkien

Gast
Nabend Leute

Ich habe heute Windows 7 64x aufgespielt.
Nun hab ich seiddem aufmal das Problem das ich eine Prozessor Auslastung von 80-100% habe und meine G19 sowie die Roccat Kone ausfallen und ich Resetten muss :/.

Wenn ich Musik anhab dann ziiiiihiiiiit sich das richtig lang und hört sich an als wenn es in Slow Motion läuft :/.

Zudem sagt mir Win das der Treiber für "Coprozessor" fehlt.
Aber von Asus und AMD gibt es noch keine Treiber für Win7 64x und Windows findet natürlich auch keine.
Nvidia Chipsatz Treiber hab ich auch den neusten..

Ich hoffe es weiß einer Rat!

CPU: AMD Phenom II X4 945 @Boxed@Stock
RAM: 2x2GB DDR²
MoBo:ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe
GraKa:nVidia Gainward 9800GTX+

Hi
das gleiche hab ich bei dem pc meines Vaters auch. Er hat en AMD Athlon 64 X2 6000+ und der ist immer zu 60-70% ausgelastet. Windows 7 ist gerade neu drauf gemacht.
Ich selber hab dieses Problem nich mit meinen phenom 2 955BE.
Ich wär auch daran interesiert dieses Problem zu lösen für meinen Pa da sonst das system durch den cpu lüfter sehr laut is
MFG
Ph@ntom

Von asus gibt es offiziel noch keine Treiber für das MoBo für Win7
Aber seid 2Tagen keine Slows mehr gehabt, also seitdem ich Chipsatz Treiber installiert hab

Also:
Sobald ich meine Externe HDD [1500GB Samsung EcoGreen F2] anschließe oder Daten darrauf verschieben will ist die CPU Auslastung aufmal auf 90% und es geht garnix mehr.

So, google meinte es liegt daran das die PLatte zuviel Strom braucht, aber sie hat ja ein externes Netzteil und wenn sie dran is läuft sie auch..?

Ich was gefunden wo es hieß das Win erstmal ne Indexdatei von der Platte erstellt und man wartn solle, stimmt das?

Zurück
Oben