Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Windows 7 Professional N Key auf Professional

gameingdrone

Newbie
Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: Ich habe mir heute einen Windows 7 Professional N Key besorgt und wollte direkt ein Upgrade von Home auf Professional N machen.
Nur dummerweise habe ich jetzt nicht Windows 7 Professional N installiert, sondern Windows 7 Professional und Windows nimmt meinen Key nicht an.
Was kann ich jetzt machen, um auf meinem Laptop Windows 7 Professional N zu installieren oder den Key zum laufen zu bekommen, ohne alles neu zu installieren.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
gameingdrone

Der Key bestimmt die Edition die installiert wird.
Und die non-N bzw. N unterscheiden sich eben durch das Fehlen des Windows Media Player, des Media Center und des Movie Maker bei der N-Edition.

Und Microsoft wird wahrscheinlich auch einen Unterschied beim Product-Key machen um zu unterscheiden ob nun non-N oder N installiert wird. Und dein Key passt zu Professional-N-Edition und nicht zur Professional-Edition und deswegen wird dies angemeckert.

Das ist mir ja mittlerweile auch klar aber was kann ich jetzt machen , da ich Professional schon installiert habe, ohne alles Neuinstallieren zu müssen.

Was du machen kannst?
Dir eine Lizenz für Professional kaufen oder dir die Installationsdateien (.iso) von Professional N besorgen.

Zurück
Oben