Windows 7 RC ISO lässt sich nicht brennen

K4im4n

Newbie
Hallo zusammen,

habe mir Windows 7 RC heruntergeladen, soweit gut. Hatte es mit Nero gebrannt! Brennvorgang wurde auch erfolgreich beendet nach dem brennen ist der Rohling allerdings leer!!! Der Rohling ist aber beschrieben. Habe es auch mit anderen Programmen probiert doch überall das selbe Ergebnis...

Wo liegt der Fehler????

kann er nur die win 7 iso nicht brennen ? gehen den andere datein zu brennen ??

Alles andere lässt sich normal brennen und danach auch öffnen

anderer vorschlag, ging bei mir auch nicht zu brennen
habe die iso in einen ordner entpackt mit winrar und dann von dort aus die anwendung gestartet
in 20min hatte ich win 7^^
gruss dirky8

ja mit Deamon Tools kann ich es mounten

bei mir sagen alle brennprogramme mein medium (DVD) sei leer doer defekt.

aber das ist quatsch...

was kann ich da machen?

danke

Das mit dem entpacken habe ich auch probiert aber da ich vista als 32Bit installiert habe und Windows 7 als 64Bit installieren möchte geht es nur mit Rohling

ich nochmal, habe gerade nach einer woche nochmal versucht die datei zu brennen
und siehe da es geht^^
versucht doch mal den com neu starten und dann nochmal das brennen probieren zu starten
mfg
Ergänzung ()

edit
mit cd burner xp

@Franky90
Ist das zufällig ne RW? Hatte bei mir mit einer auch das Problem.
Hab dann ne andere Marke getestet, damit gings dann.
Gebrannt hab ich mit ImgBurn.

ich habe auch 32&64bit (wegen kaiser 32bitlol)und ausprobiert auf beiden zu brennen....bei mir gehts
haste post 9 schon mal probiert?

siehst aber schon das gelbe iso-icon?
Ergänzung ()

anderen rohling probiert?

Probier mal ein anderes Brenn Programm bei der ersten Beta von windows 7 hat bei mir nur das brennen mit Nero funktinoiert ka warum. Fals dann auch net geht, kann es vieleicht sein, dass der Rohlin wirklich net geht => also mal nen anderen probieren oder in laden gehen und einen kaufen kosten 2€ oder so also nicht die Welt.

habe den rechner nochmal neugestartet und mit imgBurn gebrannt immer noch das gleiche problem das nach dem brennen keine daten auf dem DVD+R rohling sind
habe es auch schon CDBurnerXp und isoBurner probiert überall das gleiche

Wie brennst Du denn die Datei, Nero >>Datei öffnen>>ISO auswählen>>Brennen auswählen, Haken setzen bei CD/DVD abschliessen, sonst kann man die Daten nicht lesen, aber man könnte eine weitere Session anhängen.

ich habe das Problem gelöst, indem ich eine alte RW genommen habe, die hier noch rumlag.
Schon brannte er es.

also werd ich mich doch aufmachen müssen und ein rw besorgen

Zurück
Oben