Windows 7 RC "Windows-Shell-DLL" Error!

C

corey8iowa

Gast
Noch ein Problem!
(Allso ich hoffe ja nur das der RC noch nicht das endprodukt ist, sonst wechsel ich wieder zurück auf XP Professional, denn Vista kann man ja auch total in die Tonne kloppen)
Aber nun zum Fehler,
Wenn ich meinen Mikrofonboost im Sounds-Menü aktivieren will kommt schon beim anklicken des Mikrofons folgender Fehler!

Wie gewohnt lässt sich der Fehler nicht "Online lösen"
 

Ichthys

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
862
Schon mal den Treiber aktualisiert? Ich denke mal, dass dies vom Realtek-Treiber ausgelöst wird.
 
C

corey8iowa

Gast
ist der aktuellste, ist 100%ig ein windows Problem, denn wenn ich folgendes Anklicke,
Systemsteuerung -> Hardware und Sound, dann bekomme ich folgende Fehler Meldung, diese bekomme ich aber bei allen Sachen die ich in den Systemsteuerungen anklicken kann.
 

Ichthys

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
862
Starte mal den abgesicherten Modus. Wenn Du da das gleiche machst, was passiert dann?
 

ABE22

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
18
Lösche doch mal den Soundtreiber, ich hatte das gleiche Problem mit dem Treiber und habe dann einen anderen benutzt.
 
Top