Windows 7 Schnellsuche

otto-wels

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
62
Hey Leute,
seit dem ich meinen neuen Pc habe benutze ich auch Windows 7 und kann mich eigntlich nicht beschweren, nur leider hab ich, weil ich mal wissen wollte was bei win 7 so möglich ist, ein bisschen in den Einstellungen rumgedrückt und damit irgendwo etwas verstellt was mich jetzt ziemlich nervt:
Wenn ich beispielsweise in meinem Musikordner bin und "M" drücke springt der Curser nicht mehr automatisch zu allen Unterordnern die mit "M" anfangen, sondern es wird sofort in die Suchleiste oben rechts eingetragen, was ziemlich nervt.
Ich habe auch schon versucht einfach die Suchleiste auszustellen, was eigentlich auch gut funktioniert, nur leider ist die Leiste dann weg und er springt immernochnicht zu "M"

Bitte bitte helft mir!

1000 Dank schonmal im vorraus
 

Trainmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
318
Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateien und Ordner -> "Eingegebenes Element in der Ansicht wählen"
 

otto-wels

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
62
JUBEL

Dankeschön!

Trainmaster hats drauf! :)
 

Trainmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
318
Bitteschön.

Wenn man selbst einmal dieses "Problem" hatte, merkt man sich die Lösung ;)
 
A

august_burg

Gast
Bin kürzlich durch Zufall auf das Tool "Search Everything", 334 kb,Freeware, gestoßen.
Läuft hervorragend unter Win7 u. ist mind. 10 X schneller(Autovervollständigung) als die systemeigene Suche.

Hier zu finden: www.voidtools.com
 
Top