Windows 7 Setup startet nicht (Notebook)

Hab ein paar Treibe rinstalliert, neugestartet, dann noch ein paart Treiber und neugestartet, dann WWIllkommensbildschirm und danach Mauszeiger auf schwarzem Bildschirm....toll...wieder alles von vorne machen

Was hast du denn da installiert ? Das ist wohl die Frage aller Fragen ...

Treiber die notwendig sind, stehen alle hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Habs neu gemacht. Diesmal alles eingerichtet. Ging..... Dann Battlefield 3.... Ohje.... Musste das 3 mal neu starten im Origin weil die Installation sich aufhing sobald ich iwo in Win iwas aufgemacht hab und sei es ein Browser Fenster.... dann sogar kompletter WIn Zusammenbruch ....also wieder WIn neu -.-
Nja hab jetzt WIn neu und installier diesma BF glei sofort mit als erstes....hoffe es geht dann endlich mal, weil das eigentliche Problem dieses Foren Threads is ja gelöst.

Die Probleme, die du jetzt beschreibst, haben nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Du hast jetzt eine vollwertige Setup DVD, mit der du dein System jederzeit neu installieren kannst.

Deine jetzigen Probleme sind anderer Natur. Da ich kein BF nutze, kann ich darüber nichts schreiben.

Nur noch so viel: Hast du auch den aktuellen NVIDIA Treiber installiert ?
Dein BIOS wurde auch erst vor einem halben Jahr aktualisiert.
Nutzt dein Laptop die aktuelle BIOS Version A10 vom 01.08.2011 ?
Dell-BIOS
L701X_A10.exe (7MB)
Empfohlen
01.08.2011
A10

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nja ich gebs jetzt auf. Nach einem weiteren Win Neu Install und BF 3 Install wieder Bluescreen und Totalabsturz ach da geht nix mehr, iwas muss da kaputt sein :/

Zurück
Oben