Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativ, wenn euer Mainboard von USB Sticks starten kann (neuere sollten das können) und ihr einen mit ~4gb habt, dann könnt ihr das mit dem USB Stick installieren.
Einfach mal nach googlen.
hab das gleiche problem, allerdings mit windows 7 und windows vista. bei xp läuft das setup durch. meine festplatte ist formatiert aber das installationsmenü kommt einfach nicht. habe ein AMI bios und dort nur einmal dein eintrag "floppy disk" gefunden und diesen auf "not installed" gesetzt. geht leider trotzdem nicht. als mainboard habe ich ein "msi k9n neo v3" aber bei den updates habe ich keins gefunden, welches dieses problem beheben könnte.
@baileys-deluxe
Also wenn ich die Buchstaben jetzt nicht durcheinander bringe dann habe ich das gleiche msi board vor Jahren gehabt.
Ich vermute dass das ein recht altes Board ist.
Vielleicht steht es auf Kriegsfuß mit Win7.
@all
Mein ASUS P5QL/EPU hatte auch das Problem mit Win7, dass die Installation nicht startet.
Nach dem Deaktivieren der Floppy funktionierte das Setup. (auch wenn ich SATA im AHCI fahre)
Danke für den Tipp hier. War Gold wert, sonst hätte ich Stunden verbraten.