Windows 7 Soundproblem

Funart

Lieutenant
Thinkpad T400 die Boxen gehen aber krieg kein signal auf dem Klinker ausgang.

Ist mir bissl unerklärlich jemand ein ähnliches phenomen?

Ja ich hab ein ähnliches Problem meine SoundBlaster XtremeMusic wird nicht erkannt:mad: und wenn ich mir den Treiber lade und instalieren will steht da ich müsste ein neueres OS verwenden als XP?:( Stupid

hm ich habe den Realtek treiber aber der funktioniert jetzt auch nicht mehr :(

Ehrlich Win7 RC macht mich noch wahnsinnig mit diesem Soundmist. Habe jetzt einen aktuellen Realtek-Treiber installiert für das Asus P5Q-EM mit ALC1200 ( der wird noch nicht mal auf der HP von Realtek gelistet ) und ich habe wieder das Problem, dass die Durchschleifung zum LCD über die 9500GT SPDIF nicht funzt. OHNE Realtek Treiber hatte wenigstens noch Ton, wenn auch nicht bei HD Wiedergabe, wenigstens Musi und Tube zB ging.
Zum Vergleich ist Vista x64 hier völlig unproblematisch.
Ich frage mich warum Realtek/ALC1200 in Zusammenhang mit Win7 so ein massives Problem hat? Ich sehe ja da Sound generiert wird, aber er kommt nicht am LCD an, das ist jetzt jedes Mal das gleiche seit ich Win7 teste auf dem Barebone.
Ich bin es langsam leid wegen so einem banalen Mist so viel Zeit da rein zu stecken, bei nächster Gelegenheit kommt Vista wieder drauf und fertig!!!

Zurück
Oben