Heute beim BBC2 zocken wollte ich kurz mal in Chrome gehen um kurz ne EMail zu checken also öffnete ich via STRG ALT ENTF den Task Manager und öffnete kurz Chrome danach in ich zurück ins Spiel und hab ne Zeit lang gezockt. So als ich das Game beendete öffnete sich dieser Infobereich von Win 7 der einem das System erklärt dieser lies sich jedoch nicht mehr schließen das Fenster öffnete sich immer wieder und wieder und dann öffnete sich plötzlich Chrome und machte hunderte Tabs auf ... kp warum egal auf was ich geklickt hab es öffnete sich immer wieder das Hilfefenster von Windoof so nach einem Neustart hat alles wieder ganz normal funktioniert ... jetzt hab ich aber doch ein paar Bedenken denn vor einigen Wochen funktionierte Avast nicht mehr und es gab immer wieder Fehlermeldungen bezüglich fehlenden Rams (Ram Check gemacht alles iO) der Echtzeitschutz von Avast wollte einfach nicht anspringen dann hab ich AVast deinstalliert und wieder installiert und plötzlich ging alles wieder ... möglicher Virus ???? (ich schätz mal Windows7 ist einfach etwas verbuggt denn früher habe ich mehrere PCs mit XP und Vista betrieben und hatte in 7 Jahren nie Probleme mit Viren etc. )
Virus oder die Dummheit von Win 7 ?
wie gesagt es funkt alles einwandfrei im Moment ...
Virus oder die Dummheit von Win 7 ?
wie gesagt es funkt alles einwandfrei im Moment ...