Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich dachte da nur an mein Netbook " Acer A150X 3G ". Da ist nur Windows XP drauf und daher wäre es gut wenn es das zu kaufen gäbe! Wegen der einschränkung ist mir eigentlich egal!
Microsoft verkauft diese Starter Version nur an OEMs (man munkelt für 10 $) - und das auch nur mit Auflagen: Die OEMs dürfen diese Versionen nicht einzeln verkaufen. Und sie dürfen diese Versionen nur auf PCs installieren mit höchstens 10 Zoll Bildschirmen, höchstens 160 GB Festplatte und höchstens 1 GB RAM.
An diesen Vertrag zwischen Microsoft und OEM ist der Endkunde aber nicht gebunden. Soll heißen: Wenn jemand ein Netbook mit vorinstalliertem Windows 7 Starter erwirbt, kann er sich z.B. Linux installieren und Windows 7 Starter frei verkaufen. Eine Bindung eines Betriebssystems an eine Hardware ist nach deutschem Recht für den Endkunden nicht zulässig – für OEMs mit eigenem Vertrag mit Microsoft schon.
Also: Wenn du irgendwo so eine Starter-Version kaufen kannst ist das wohl legal. Von Microsoft oder OEMs wirst du sie aber wohl nicht bekommen.