Windows 7 startet bis zum schwarzen Bildschirm

Basolato

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
334
Hallo,

ich habe ein Problem, mein Windows 7 Ultimate 32bit startet bis zum schwarzen Hintergrund und Maus und reagiert dann nicht mehr. Maus kann ich allerdings bewegen. Der abgesicherte Modus hilft aber nicht, endet im genau dem Selben Problem.


Hardware:
Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe
Prozessor: AMD PHENOM 9850
Graka: Sapphire Vapor-X 5870
HDD: 500 gb WD

Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, wie ich die Kiste wieder zum laufen bringe.

Heute morgen ging sie noch und ich hab eigentlich nur programmiert und nichts besonderes gemacht.

Grüße
Basolato

Übrigends bin ich mit einer Bootcd unterwegs und das klappt prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
OS-CD einlegen und Reperatur bzw. Systemwiederherstellung versuchen.
 
Ich hab 3 Monitore, und der Mauszeiger ist sichtbar, aber ich probiers mal mit einem monitor.

Mit Reparatur versuch ichs auch noch.
 
Wie @Brandkanne schon geschrieben hat.

Die OS-CD einlegen und die Systemwiederherstellung ansteuern.
 
chu_ schrieb:
Eventuell 2 Monitore und den primär Monitor verstellt?

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir hat er immer den Fernseher als primären genommen.
Und ich dachte schon ich spinn, schaff es nicht mal Windows richtig zu installieren ;)
 
Systemreparatur hat nicht funktioniert.
Mit 2 Monitoren ändern ansteckn sonstwas hat auch nicht funktioniert.

Jetzt weiß ich wieder was ich gemacht hab.
Ich habe Adobe Acrobat installiert, was aber schon gestern Abend war. Und heute in der Früh hat er ja wunderbar gestartet. Ich probiers jetzt mal mit der Systemwiederherstellung, mal schaun wies da läuft. Ansonsten werd mir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als die Kiste platt zu machen, denn die Windows Reparatur funktioniert auch nicht und der Speichertest war bisher auch negativ.

Wünscht mir Glück,

Grüße
Basolato
 
Zurück
Oben