Windows 7 startet bis zum schwarzen Bildschirm

Basolato

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
334
Hallo,

ich habe ein Problem, mein Windows 7 Ultimate 32bit startet bis zum schwarzen Hintergrund und Maus und reagiert dann nicht mehr. Maus kann ich allerdings bewegen. Der abgesicherte Modus hilft aber nicht, endet im genau dem Selben Problem.


Hardware:
Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe
Prozessor: AMD PHENOM 9850
Graka: Sapphire Vapor-X 5870
HDD: 500 gb WD

Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, wie ich die Kiste wieder zum laufen bringe.

Heute morgen ging sie noch und ich hab eigentlich nur programmiert und nichts besonderes gemacht.

Grüße
Basolato

Übrigends bin ich mit einer Bootcd unterwegs und das klappt prima.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.293
OS-CD einlegen und Reperatur bzw. Systemwiederherstellung versuchen.
 

Basolato

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
334
Ich hab 3 Monitore, und der Mauszeiger ist sichtbar, aber ich probiers mal mit einem monitor.

Mit Reparatur versuch ichs auch noch.
 

endino

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
72
Wie @Brandkanne schon geschrieben hat.

Die OS-CD einlegen und die Systemwiederherstellung ansteuern.
 

hansdampf84

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
561

Basolato

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
334
Systemreparatur hat nicht funktioniert.
Mit 2 Monitoren ändern ansteckn sonstwas hat auch nicht funktioniert.

Jetzt weiß ich wieder was ich gemacht hab.
Ich habe Adobe Acrobat installiert, was aber schon gestern Abend war. Und heute in der Früh hat er ja wunderbar gestartet. Ich probiers jetzt mal mit der Systemwiederherstellung, mal schaun wies da läuft. Ansonsten werd mir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als die Kiste platt zu machen, denn die Windows Reparatur funktioniert auch nicht und der Speichertest war bisher auch negativ.

Wünscht mir Glück,

Grüße
Basolato
 
Top