windows 7 startet nicht mehr korrekt seit update

killerkappi

Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich hab mein pc neuaufgesetzt und all meine Programme wieder installiert und nun hab ich die windowsupdates installiert. Anstelle von der Meldung das Windows konfiguriert wird kommt nun nur ein schwarzes fenster und ich habe die maus. Dies ist ein Dauerzustand und ich kann nichts machen.Also der pc bootet nicht weiter als bis der startsound kommt. Wie kann ich dies beheben

Zuletzt bearbeitet:
Starte die Systemreparatur.

Im abgesicherten Modus starten und dort schauen, welche Updates zuletzt installiert wurden.

Ich würde anfangen die letzten einfach wieder zu deinstallieren...

Wenn der PC während des Vorganges ausgeschaltet wurde wo normalerweise vor blauen Hintergrund steht "Nicht ausschalten" dann dürfte das System sowieso im Arsch sein und das beste ist von neuem anfangen.

wo kann ich dies machen bisher wenn ich das machen wollte lies ich den pc einfach einmal abstürzen und ging so dan im abgesicherten Modus jedoch geht dies nun nicht denn es wird nicht gefragt ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll
Ich werde das System nun nochmal neuaufsetzten mal hoffen bringt was. Jedoch durch was wurde es ausgelöst kann ich ja nicht wissen denkt ihr ich habe beim ersten mal zu früh abgeklemmt oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Voyager10 schrieb:
Wenn der PC während des Vorganges ausgeschaltet wurde wo normalerweise vor blauen Hintergrund steht "Nicht ausschalten" dann dürfte das System sowieso im Arsch sein und das beste ist von neuem anfangen.

Wo steht denn, dass der während den Updates ausgeschaltet wurde?? :confused_alt:

F8 beim Starten drücken... ruhig mehrmals.

Dann das Windows Update aufrufen und links unten über "installierte Updates"

P.S: Bitte bemühe dich doch, wenigstens Punkte zu setzen... das erleichtert das Lesen zumindest ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
also es funktioniert wieder, jedoch hab ich nun folgendes problem Unbenannt.jpg

killerkappi schrieb:
also es funktioniert wieder, jedoch hab ich nun folgendes problemAnhang anzeigen 385357

Das muss an der gecrackten Version von Far Cry 3 liegen.... :evillol:

Bitte verrate uns auch nicht, was du getan hast, das könnte zu einer Lösung führen, die logischerweise niemand will. :p

Treiber sind alle installiert? (Gerätemanager)
Was sagt das Eventlog? (Computerverwaltung >> Ereignisanzeige >> Windows-Protokolle >> System )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben