Alternate 1

windows 7 startet nicht

deli31

Newbie
hallo,
ich hab windows 7 und ich hab zusaätzlich back track 5 v.2 (linux) installiert.

später hab ich es löschen bzw deinstallieren wollen, ging auch nicht.
hab dan bei der datenverwaltung die speicher gelöscht und die rest speicher zum laufwerk c (windows 7) hinzugefügt. danach neustart gemacht und hab dan folgenden fehler bekommen:

error: no such partition
grub rescue>

jetzt kann ich nicht mehr auf meine festplatte zugreifen und startet nicht mehr bzw nur bis zu der fehler meldung macht er nichts mehr.

ich hab auch versucht mit der windows 7 zu booten und dazu reparieren ging auch nicht.
ich bin verzweifelt brauch wirklich hilfe da sind sehr sehr wichtige daten drinne.
ein freund hat mir diesen forum empfohlen und ich hoffe ihr hilft mir auch super schnell.

ich bedanke mich schonmal für eure hilfe hoffentlich klappt alles danke schonmal :)

ich brauch hilfe..

starte windows 7 von dvd und klick auf Computerreparaturoption. dann gehste auf Eingabeaufforderung und gibst folgende befehle ein:

bootrec.exe /fixboot

bootrec.exe /fixmbr

bootrec.exe /RebuildBcd

Danke für euch beiden das ihr geantwortet hab.

#Washi: hab dein Rat gefolgt..hab auch den testdurchlaufen lassen aber der Hort nicht auf. Also wenn er fertig ist durchsuchen fängt er von vorne an. Keine Ahnung warum habe auch ne std laufen lassen weil da steht es kann auch bissel länger dauern. Aber er fängt einfach von vorne an ohne Neustadt.

ich schreibe von mein handy aus deswegen konnte ich es gestern nicht testen.
gleich kommt ein freund mit lappy und werde es mit usb-stick versuchen.
werde dan auch berichten ob es geklappt hat oder nicht..

#frogger9: ich dreh gleich durch ich komme nicht weiter..hab genau das gemacht was du gesagt hast
es funktioniert einfach nicht..

wenn ich die festplatte booten will kommt immer wieder dieser "windows-arbeitsspeicherdiagnosetool" ich weiss nicht mal wie man das abschaltet..

ich könnte eigentlich einfach formatieren aber da sind extrem wichtige daten drinne ich wirklich brauche.
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen??
Ich brauch wirklich Hilfe..

Zurück
Oben