Windows 7 Suche einschränken

Qw3rtzuiop

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
233
Hallo
und zwar habe ich das Problem das ich wenn ich im Startmenü etwas suche immer die 2te Festplatte anläuft und es kurzzeitig einen freeze gibt.
Was ich wissen möchte ist ob ich die Suche nur auf die 1te Festplatte beschränken kann.
Dabei meine ich nicht die Indizierung die man ja auf Orte beschränken kann sondern die Startmenüsuche.
 

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
266
Moin,

indem du "Computer" oder eben den dateibrowser öffnest...auf die partition oder ordner gehst auf der du suchen möchtest und dann oben rechts das suchfeld benuzt.
mfG Panzer
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
18.402
Hier stand Indizierungskram, sry. Den kennst du ja schon.
Die Suche wird immer das durchsuchen was indiziert ist. Mmh, da kenne ich keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Qw3rtzuiop

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
233
Habe mittlerweile eine Lösung gefunden die wie folgt geht:
Arbeitsplatz öffnen und Rechtsklick auf das Laufwerk
dann folgenden Haken rausnehmen:

nun läuft die Festplatte nicht mehr an wenn man die Startmenü Suche benutzt
 
Top