Windows 7 & Suche statt Makierung

U

Underdoc85

Gast
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich in einen Ordner etwas suche anhand des Buchstaben Beispiel:

Ich möchte in den Ordner Shift 2, dieser befindet sich im selben Ordner "Games" wo auch huntderttausend andere SpieleOrdner sind, um diesen leichter zu finden drücke ich daher immer meist den Anfangsbuchstaben, in diesem fall "S" woraufhin Windows "Normalerweise" den ersten Ordner makiert mit den vorkommenden Anfangsbuchstaben "S".

Was bei mir aber allerdings passiert, wenn ich "S" drücke, das er in das Suchfeld des Explorer geht.

Ich hoffe auf eine Kompetente und schnelle Lösung, da bei diesen "kleinen Mist" schon so einoges Schief gelaufen ist.
 

Znrl

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
571
Das passiert nicht nur bei "s" sondern bei allen Buchstaben?
Dann geh mal im geöffneten Explorer links oben auf "Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen"...
Dort dann "Ansicht" und da im Grunde der erste Punkt "Automatisch in Suchfeld eingeben" zu "Eingegebenes Element in Ansicht wählen" ändern (...falls das nicht schon so ist, dann ist es wohl was Anderes...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick7221

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
531
Oh mein Gott! Danke für die Lösung meines Problems! :D
Ich kann nicht leben ohne diese Funktion!
 
Top