Hallo,
ich habe ein großes Problem, der Rechner meines Bruders:
AMD 6000
2GB DDR2-800 Corsair RAM
GTS 250
ASUS M2N4-SLI
Samsung Spinpoint F3 1TB
Win7 home Premium 32bit
folgendes Problem, der Rechner sollte doch gut für Win7 sein oder etwa nicht?
Wen ich jetzt zum Beispiel ein Spiel entpacke und dann installiere, geht das wie folgt, ich öffne den winrar ordner und drücke auf Setup, er packt es dann aus, was noch in ordnung ist und dann muss ich mal 2 min warten bis mal das ausführen kommt, dann nach 1 minute geht alles auf einmal zack zack, alle programme öffnen sich binnen 3 sek egal ob man jetzt in dieser minute 3 mal internet oder sonst was aufmacht, es ist auf einmal zack zack da, und dann gehts weiter,
gibt man den CD-Key ein, und drückt weiter, muss man wieder 1-2 min warten, dann geht es wieder, und das installieren geht auch ganz gut.
Beim Spiel starten dann dasselbe, er wird sehr träge und dann gehts ganz flott.
Treiber sind auch alle drauf, es sei den jemand findet was für das ASUS M2N4-SLI, hab zwar gesucht und gefunden und installiert.
Einmal war das Problem das er hinschrieb "Programm reagiert nicht".
Und das komische daran, Auslastung der CPU: 0-5%, HDD läd kaum, nicht´s tut sich, als ob win7 schläft, woran kann das liegen?
Treiber oder eher Virus, virusscan wurde durchgeführt und keine Viren gefunden.
Jemand eine Idee?
ich habe ein großes Problem, der Rechner meines Bruders:
AMD 6000
2GB DDR2-800 Corsair RAM
GTS 250
ASUS M2N4-SLI
Samsung Spinpoint F3 1TB
Win7 home Premium 32bit
folgendes Problem, der Rechner sollte doch gut für Win7 sein oder etwa nicht?
Wen ich jetzt zum Beispiel ein Spiel entpacke und dann installiere, geht das wie folgt, ich öffne den winrar ordner und drücke auf Setup, er packt es dann aus, was noch in ordnung ist und dann muss ich mal 2 min warten bis mal das ausführen kommt, dann nach 1 minute geht alles auf einmal zack zack, alle programme öffnen sich binnen 3 sek egal ob man jetzt in dieser minute 3 mal internet oder sonst was aufmacht, es ist auf einmal zack zack da, und dann gehts weiter,
gibt man den CD-Key ein, und drückt weiter, muss man wieder 1-2 min warten, dann geht es wieder, und das installieren geht auch ganz gut.
Beim Spiel starten dann dasselbe, er wird sehr träge und dann gehts ganz flott.
Treiber sind auch alle drauf, es sei den jemand findet was für das ASUS M2N4-SLI, hab zwar gesucht und gefunden und installiert.
Einmal war das Problem das er hinschrieb "Programm reagiert nicht".
Und das komische daran, Auslastung der CPU: 0-5%, HDD läd kaum, nicht´s tut sich, als ob win7 schläft, woran kann das liegen?
Treiber oder eher Virus, virusscan wurde durchgeführt und keine Viren gefunden.
Jemand eine Idee?