Windows 7 Treiber Problem

dnl_

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’18
Guten Abend,

Ich habe das Problem das ich den Treiber für ein Gerät nicht bekomme ich lade ihn bei Asus also vom Board und mach ihn drauf aber es geht einfach nicht habe Windows schon 3MAL neu gemacht und die Treiber einmal über Windows geladen einmal über die DVD und einmal über die Webseite alles geht nicht ich weiß nicht mehr weiter auf dem Foto kann man sehen was nicht geht und welchen Treiber ich bis jetzt verwendet habe.Hoffe das mir einer helfen kann.

Mfg Daniel

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    167,7 KB · Aufrufe: 275
Treiber manuell entpacken und über den Gerätemanager schon versucht ?

Wie entpacke ich ein setup ?

Anhänge

• g.PNG
    g.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 205
Schauste ma auf Marvell. Du hast laut ASUS Spec Marvell 88E8056 oder 88E8001. Rechts am Rand is ne Liste.

Der Treiber, von der DVD, sofern für Win7 vorgesehen, sollte sich auf jeden Fall installieren lassen, auch wenn der sicher nicht aktuell ist.

Lief die Hardware schon mal mit einem passenden Treiber und wenn ja unter welchem Betriebssystem?

Einige Treiber-Setups, lassen sich z.B. mit WinRAR entpacken.

Eventuell liegt ein Hardware defekt vor?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( weil das Internet leuft Super die ganze geschwindigkeit kommt an.Habe den auch jetzt deaktiviert und das Internet geht immer noch wofür ist der denn da ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    43,6 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hast du das P5B Deluxe oder das P5B Deluxe/WiFi?

Edit: Klapp mal bitte den Netzwerkzweig im Geräte-Manager auf und mach nen Screeny!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal Everest bzw. AIDA64.
Das Programm kann bei unbekannten Geräten meist die Bezeichnung auslesen.
Über diese solltest dann einen passenden Treiber finden.

Zurück
Oben