Hi, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe das das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Ich hab vor ein paar Tagen meine PC aufgerüstet mit neuem Mainboard, CPU, RAM, SSD als Cache für meine Systemplatte und einem BD Brenner und bekomme seit dem neuen aufsetzen unregelmäßig Bluescreens. Es ist nicht nachvollziehbar wovon, da sie nach unterschiedlichen Zeiten und egal bei was auftauchen, egal ob in Spielen, beim Surfen oder beim TV schauen über ne PCI-E Satkarte. Hab schon Stunden damit verbracht selbst eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg.
Memtest hab ich schon 2 mal jeweils ~10h laufen lassen ohne fehler.
RAM mit XMP und ohne hat auch nichts geändert.
Die restliche Hardware lief in dem Setup davor Problemlos.
Danke schonmal für eure Mühe und Zeit.
Ich hab vor ein paar Tagen meine PC aufgerüstet mit neuem Mainboard, CPU, RAM, SSD als Cache für meine Systemplatte und einem BD Brenner und bekomme seit dem neuen aufsetzen unregelmäßig Bluescreens. Es ist nicht nachvollziehbar wovon, da sie nach unterschiedlichen Zeiten und egal bei was auftauchen, egal ob in Spielen, beim Surfen oder beim TV schauen über ne PCI-E Satkarte. Hab schon Stunden damit verbracht selbst eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg.
Memtest hab ich schon 2 mal jeweils ~10h laufen lassen ohne fehler.
RAM mit XMP und ohne hat auch nichts geändert.
Die restliche Hardware lief in dem Setup davor Problemlos.
Danke schonmal für eure Mühe und Zeit.