Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 verliert Pfade
- Ersteller JetLuxF18
- Erstellt am
IDontWantAName
Captain
Ne alte ProcessMonitor Version nutzen und schauen auf welche Pfade nicht zugegriffen werden kann.
IDontWantAName
Captain
wie gesagt, ProcessMonitor nutzen, Filter auf die EXE setzen die den Fehler verursacht und schauen bei Disk Operationen was fehl schlägt.
Dankeschön für den Tip. Das geht bei mir auch wenn ich die Berechtigung für den ganzen Ordner in dem die exe enthalten ist wieder auf Vollzugriff einstelle. Bin gespannt ob die Freigabe wieder verschwindet oder ob es dauerhaft geht.User1971 schrieb:@fb666 Ich hab das mit den Berechtigungen testweise bei einigen Programmen mittels Methode 2 von hier wieder hinbekommen:
https://de.minitool.com/datensicherung/auf-das-angegebene-geraet-kann-nicht-zugegriffen-werden.html
PonJoe58 schrieb:Da fehlt zwar die Wiederherstellungspartition
Als ob es bei Windows 7 eine gäbe.
mchawk777
Lt. Commander
Ach so: Du kennst den Fragesteller und warst lang genug vor Ort?fb666 schrieb:Weder noch. Keine SSD und war auch regelmäßig am Strom.
Dann kannst Du ihm ja auf direktem Wege helfen und wir wären hier fertig. 🤷♂️
Oder haben wir es hier mit einem Doppelaccount zu tun? 🤔
.one
Commodore
Steht im Thread?User1971 schrieb:Mal kucken, welches Antivirenprogramm der Threadersteller nutzt...
Nein, aber ich habe wie oben beschrieben das gleiche Problem.mchawk777 schrieb:Ach so: Du kennst den Fragesteller und warst lang genug vor Ort?
Dann kannst Du ihm ja auf direktem Wege helfen und wir wären hier fertig. 🤷♂️
Oder haben wir es hier mit einem Doppelaccount zu tun? 🤔
00Julius
Captain
IDontWantAName
Captain
und immer noch keine Antwort. Führt doch endlich mal ProcesMonitor aus und ratet nicht nur rum.