redjack1000
Banned
Wie, die Berechtigungen verschwinden einfach so?fb666 schrieb:Und wenn man sie erteilt verschwinden sie nach einer Zeit wieder.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, die Berechtigungen verschwinden einfach so?fb666 schrieb:Und wenn man sie erteilt verschwinden sie nach einer Zeit wieder.
areiland schrieb:Aktivierungs- und die Updateserver für Windows 7 deaktiviert wurden
Millenn1um schrieb:[...] dass es am aktualisierten Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software liegt [...]
Auch bei dir die Frage: Tritt das Problem ohne Avira auf?JGA63 schrieb:Auch auf meinen Rechnern ist avira ... installiert.
Die Lösung bei mir war einen Wiederhstellungspunkt. bzw ein Backup zu verwenden.JGA63 schrieb:Ist jemand von euch schon einen Schritt bei der Lösung des Problems weiter gekommen?
Und die Notwendigkeit ergibt sich aus was genau? Und warum muß dann Windows 7 noch am Netz sein?JGA63 schrieb:Auch ich habe die Notwendigkeit einen windows 7 computer weiterhin zu betreiben- daher hilft mir der (berechtigte) Hinweis auf einen umstieg auf win 11 hier leider nicht weiter.
Hallo Julius,00Julius schrieb:Auch bei dir die Frage: Tritt das Problem ohne Avira auf?
Hallo Nutrix,nutrix schrieb:Und die Notwendigkeit ergibt sich aus was genau? Und warum muß dann Windows 7 noch am Netz sein?
Die kannst Du wirklich nicht in eine VM packen? Darf ich fragen, um was für eine Software es sich handelt?JGA63 schrieb:Pflege einer Software die auf einer speziellen (alten, nicht win 11 geeigneten) Hardware laufen muss.
Das stimmt so nicht. Solange sie die Software dafür anbieten und bewerben, ist EOL irrelevant.User007 schrieb:Warum soll man da seine kostbare Zeit investieren und sich an AVIRA wenden?
Die werden sicherlich auch sagen, dass sie gar keinen Support mehr für ihre auf einem EoL-deklarierten OS laufende AV-Software bieten.
nutrix schrieb:Solange sie die Software dafür anbieten und bewerben, ist EOL irrelevant.