windows 7- vista behalten?

computerfreaky

Lt. Commander
hey

ich habe windows vista 32 bit (acer aspire 5101)
ich möchte mir gerne die beta version von win 7 anlegen (32bit)
wie soll ich vorgehen mit der installtion?, kann ich die auch auf eine andere partition installieren, sodass ich mein vista und all meine dateien behalte, wenn ja, wie??

mfg

Hallo,

hier gibt es ne kleine Beschreibung!

Das nächste mal bitte vorher googeln oder die cb-suchfunktion benutzen ;)

OnErrorGoToHome schrieb:
Kannste machen wie Du es beschrieben hast, musst nur ne Vistareparatur machen, da vista sonst nicht im Bootmanager auftaucht.

Gruss
ich hab doch nichts beschrieben, ich habe gefragt wie ich vorgehen sollte!?

mfg

OK dann machs wie in deiner Fragestellung und iinstalliers auf ne andre Partition -.-
Is mit dieser Antwort deiner Frage genüge getan?
Ich wollte Dich bei meinem vorherigen Beitrag eigentlich auch nur drauf hinweisen das Du bei Vista ne Reparatur fahren musst, damit Du zwischen den beiden installierten OS wählen kannst.

Gruss

Installierst einfach Windows7 wenn dieses OS funzt legste die Vista DVD rein und bootest von DVD.
Dann erscheint bei irgendeinem Fenster (kp mehr wo genau) unten links die Option "Reparaturoptionen"
Druffklicken, machen lassen, neustarten.
So hats zumindest bei mir geklappt.

Gruss

ok danke hab es verstanden
bin am win 7 download
wie lange hat es bei dir gedauert?
hast du auch ein product key bekommen, hast du ihn eingegeben, denn da steht man muss nicht!

man kann die beta version auch verlängern http://tech.de.msn.com/ratgeber_praxis/windows_office_artikel.aspx?cp-documentid=12614804
machst du das? (auf der zweiten seite ist so ein trick zur verlängerung)

und mit der partition, wird mich win 7 während der installation fragen um eine neue partition einzurichten oder wie läuft das jetzt ab?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben