Windows 7,Vista und Upgrade DVD

Vampy87

Ensign
Da Microsoft es jetzt endgültig geschafft hat mich mit der MSDNAA und jetzt den Upgrade Versionen verwirrt hat, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Da die FH an der ich bin nicht in der MSDNAA ist, bleibt mir wohl nur das Ausweichen auf eine Upgrade Version, aber wie funktioniert so eine Upgrade Version?

Kann man die einfach so auf einen Rechner installieren, auf dem beispielsweise kein Betriebssystem installiert ist, oder kann man das nur über eine vorhandene Installation von Vista installieren?

Das ist ja einfach nur dämlich, muss ich mir wohl doch eine SB holen.

Wenn ich mir eine Windows 7 Ultimate SB kaufe, kann ich dann mit dem Key der Upgrade Version, eine Installation von der Ultimate DVD machen? So dass von der Ultimate nur die Home Premium installiert wird?

@Vampy87:
wenn Du Dir die SB holst, dann ist da doch ein KEy dabei, wenn Du nur die Home PRemium willst, dann kauf auch nur diese Version.
Nebenbei, es gibt ne Studentenversion für 35 Euro. Schau mal bei den NEws nach auch Computerbase.
Gruß
9pinking

"Unter windows7fuerstudenten.de finden Interessierte seit der Nacht zum Donnerstag die Aktionswebsite rund um den großzügigen Studentenrabatt. Für 35 Euro wechselt die Upgrade-Version von Windows 7 den Besitzer, sofern dieser die Voraussetzungen für den Bezug der Vergünstigungen erfüllt:"

Deswegen meine Fragen
Ich kann auf die Upgrade Version verzichten, wenn ich dazu immer erst ein anderes BS installieren muss, um das Upgrade auszuführen

Zurück
Oben