Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
meinen Glückwunsch erstmal! Ob der Post- oder der Paketbote kommt, ist hier bei mir leider schon ein Unterschied, was die Zuverlässigkeit betrifft. Die Sendung sieht aber eher nach Paket aus, ich werd's abwarten.
Ich kann's mir ja nicht verkneifen: Viele Grüße auch an JustTOm, der den Tatsachen so tapfer ins Auge geblickt hat und uns so viel Mut zugesprochen hat ;)
Allen Mitleidenden nochmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Ende, und viel Spaß mit Windows 7 - ist ein tolles OS!

Viele Grüße, Tom

Kottwitz schrieb:
Hi,
meinen Glückwunsch erstmal! Ob der Post- oder der Paketbote kommt, ist hier bei mir leider schon ein Unterschied, was die Zuverlässigkeit betrifft. Die Sendung sieht aber eher nach Paket aus, ich werd's abwarten.
Ich kann's mir ja nicht verkneifen: Viele Grüße auch an JustTOm, der den Tatsachen so tapfer ins Auge geblickt hat und uns so viel Mut zugesprochen hat ;)
Allen Mitleidenden nochmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Ende, und viel Spaß mit Windows 7 - ist ein tolles OS!

Viele Grüße, Tom

Dem kann ich nur beipflichten !!!

Es wäre ja jetzt nur Nett, wenn die CB davon ein wenig auf der HP berichtet, ich denke das haben sich Avitos und Microsoft dann auch verdient

Also schreibt jemand mal ne zusammenfassung der letzten 4 MOnate??

Ich hab es war noch nicht aber ich bin frohen mutes.

Mich würde ja dabei auch interessieren, wie genau der Versand nun gehandhabt wurde/wird. Hat Avitos bei Microsoft auf eigene Kosten eingekauft? Hat Microsoft die Teile gesponsort? Gings auf irgend einem dubiosen anderen Wege über die Illuminaten vonstatten? ;)

Verwunderlich das man da nichts hört - wäre schließlich eine gute Werbung.

hi mit was kam es DHL?
Pls antworten weil wenn DHL dann bekomme ichs noch am wochenende

es ist einfach hammer man lest lang über dieses thema ist traurig weil man win 7 nicht bekommt und jetzt is die freude umso größer das man es bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung musst du doch eigentlich schon bekommen haben, als du bezahlt hast.

Eine Rechnung habe ich schon im Juli gleich nach der Bestellung per Brief erhalten.

EDIT: Too late :-)

ja die Rechnung bekam man vorher schon

geil mit dhl :D dann ist es morgen da würde zugerne wissen ob das neue avitos das aus eigener tasche bezahlt hat.

Sooo, meins ist nun auch da.

Geht doch ;)

7qgth.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kottwitz schrieb:

Viele Grüße, Tom

:evillol: jo, Gruß ist angekommen. Glaubs mir, erstens hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass irgendeiner von euch sein wohlverdientes Win7 noch bekommt aber zweitens freut es mich wirklich, Unrecht gehabt zu haben :D

Gruß...Tom

Jetzt bin ich mal gespannt wann meines ankommt. Schätze mal am Montag :-)
Ergänzung ()

digitalangel18 schrieb:
Mensch, das unglaubliche ist geschehen :king::D:D

IMG_3823.jpg

Glückwunsch... mal sehen wie lange es bei uns anderen dauern wird. Denke mal Montag oder Dienstag bei mir

Hab meins auch heute bekommen. Welche Version is das jetzt? Die Systembuilder?? Weil die Verpackung sieht ja irgendwie so aus als wäre es die normale Version. Sind auch 2 Datenträger drinne 32 und 64 Bit.

JustT0m schrieb:
:evillol: jo, Gruß ist angekommen. Glaubs mir, erstens hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass irgendeiner von euch sein wohlverdientes Win7 noch bekommt aber zweitens freut es mich wirklich, Unrecht gehabt zu haben :D
Gruß...Tom

Hi, ich muss zugeben: Ich hab zwischenzeitlich auch nicht mehr dran geglaubt, aber nach der telefonischen Ankündigung, dass Avitos nun doch verschickt, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie nochmal zurückrudern. Also, nix für ungut :schluck:

Grüße, selber Tom

eLr0n schrieb:
Hab meins auch heute bekommen. Welche Version is das jetzt? Die Systembuilder?? Weil die Verpackung sieht ja irgendwie so aus als wäre es die normale Version. Sind auch 2 Datenträger drinne 32 und 64 Bit.

Die ganz normale Retail Version ist das natürlich.

Gibts schon erfahrung mit den leuten deren bestellung storniert worden ist so wie bei mir ? Ich darf wohl in die Röhre gucken und mein Geld is wohl weg ...

So bei mir ist auch ne email reingeflattert :). Bin jetzt mal gespannt, wann das Päckchen bei mir eintrudelt. Echt gut, dass es doch noch geklappt hat :). Gut gemacht an alle! Gruss Xuardas

Also ich verfolge als Geschädigter diesen Threat sehr interessiert
und habe heute das Email gelesen und auch schon beantwortet nun Warte ich mal ab wann es kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.