Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com
- Ersteller Mr. Monk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
digitalangel18
Vice Admiral
So grad mal angerufen - hatten wohl ein technisches Problem und einige Mails konnten nicht zugestellt werden. Sollen heut abend nochmal neu zugestellt werden. Win7 geht aber so oder so morgen raus.
Na...ich mach mir jetz noch n Tee
Na...ich mach mir jetz noch n Tee
dream-weaver
Cadet 3rd Year
Mail um 15:12 Uhr bekommen.
Ok ist raus.
Bin mal gespannt.
Ok ist raus.
Bin mal gespannt.
digitalangel18
Vice Admiral
So, meine ist auch da
kam um 17:55.
Omicron Persei9
Newbie
Hab auch keine Mail bekommen. Im Spam-Ordner habe nur Lösungsvorschläge im Falle von Fettleibigkeit und Bettproblemen, aber nichts von Avitos.
Änderung 14.11: Habe die E-Mail nun am 13.11 12:50 erhalten und mit OK geantwortet :-)
Änderung 14.11: Habe die E-Mail nun am 13.11 12:50 erhalten und mit OK geantwortet :-)
Zuletzt bearbeitet:
digitalangel18
Vice Admiral
die mail ansich ist ja auch nicht so sehr wichtig. aber am besten ihr ruft morgen trotzdem mal an, nicht das die euch vergessen haben 
*nen beutel tee spendiert*
*nen beutel tee spendiert*
Ich habe diese Mail auch bekommen! 
Da ich hier die Meinung vertreten habe, man solle Avitos auf diversen Platformen schlecht bewerten, auf Grund der Hinhaltetaktik, werde ich wohl etwas zurück rudern müssen!
Sollte die Auslieferung nun doch noch erfolgen, dann denke ich hat es sich Avitos auch verdient, auf diesen diversen Platformen positiv bewertet zu werden!
Denn Hinhaltetaktik hin oder her:
Einen Rechtsanspruch hätten wir sehr wahrscheinlich nicht gehabt und ob wir diese kulante Entscheidung nun Microsoft oder Avitos zu verdanken haben, dass werden wir wohl nie erfahren!
Avitos wahr aber an der Entscheidung beteiligt und übernimmt die Abwicklung!
Aber nun genug des Lobes, erst einmal warten bis (ob) das Paket kommt!
Da ich hier die Meinung vertreten habe, man solle Avitos auf diversen Platformen schlecht bewerten, auf Grund der Hinhaltetaktik, werde ich wohl etwas zurück rudern müssen!
Sollte die Auslieferung nun doch noch erfolgen, dann denke ich hat es sich Avitos auch verdient, auf diesen diversen Platformen positiv bewertet zu werden!
Denn Hinhaltetaktik hin oder her:
Einen Rechtsanspruch hätten wir sehr wahrscheinlich nicht gehabt und ob wir diese kulante Entscheidung nun Microsoft oder Avitos zu verdanken haben, dass werden wir wohl nie erfahren!
Avitos wahr aber an der Entscheidung beteiligt und übernimmt die Abwicklung!
Aber nun genug des Lobes, erst einmal warten bis (ob) das Paket kommt!
digitalangel18
Vice Admiral
Ich würde es (habe es ja schon
) zur Sicherheit tun.
Killerkuchen
Cadet 2nd Year
Hallo also ich lese jetzt schon monate lang hier rum das is das einzige forum das das thema behandelt.Ich hatte eben zum ersten mal angerufen und gesagt das ich im Forum gelesen habe das jetzt doch geliefert wird und gefragt ob ich meine KN und RN durchgeben soll wegen dem neuen Avitos.Man sagte mir gleich das das nicht nötig sei es wäre alles da und in den kommenden tagen bekommt jeder kunde eine email die er bestätigen solle.Das heißt ihr braucht nicht anzurufen einfach abwarten es gibt licht am ende des tunnels <-
ps:es wirkt vieleicht so als ob nur wenige Kunden das egal sei weil nicht alle schreiben aber ich bin mir sicher in diesem forum lesen jeden Tag genug betroffene mit ^^
mfg
Killerkuchen
ps:es wirkt vieleicht so als ob nur wenige Kunden das egal sei weil nicht alle schreiben aber ich bin mir sicher in diesem forum lesen jeden Tag genug betroffene mit ^^
mfg
Killerkuchen
oem111
Lt. Junior Grade
Ich traue aber keinem so lange ich nicht etwas schwarz auf weiss habe.
Das ist wie mit derr Umpersonalisierung meiner Rammstein Tickets, ich warte auch auf ne Rückmeldung. Und die haben keine Hotline^^
Ach ja und ich hab Post nummer 300^^ Juhu
Das ist wie mit derr Umpersonalisierung meiner Rammstein Tickets, ich warte auch auf ne Rückmeldung. Und die haben keine Hotline^^
Ach ja und ich hab Post nummer 300^^ Juhu
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.