Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte ich verwundert sein, dass ich eine E-Mail von Avitos mit dem Betreff "Avitos schickt Ihnen ihr Windows 7!" bekommen habe. Diese aber keinen Inhalt hat? :confused_alt:

Da hat dann Avitos wohl den Text vergessen:freak:

Füge einfach den Text aus Seite 14 ein und antworte mit "OK".

cu
Toefken

so email ist auch bei mir angekommen. jetzt bin ich mal gespannt.

E-Mail ist auch bei mir angekommen - Ohne das ich mich heute nochmal melden musste

Ole ole

Das hätten wir also auch überlebt^^

Was erwartet uns eigentlich?
Es sollte doch die Home Premium in der 32 und 64 bit Version (also 2 DVDs) beiliegen, oder?

Was ist eigentlich von diesen eBay-Auktionen zu halten, in denen nur der Key verkauft wird?
Keine Lizenz, kein Datenträger.
Angeblich erhält man einen legalen downloadlink für die jeweilige Version mit Kauf des Keys.
Ist sowas legal??

Die Studentenversion besteht zB. aus Key + DL Link

....und das ist legal, diese bei eBay anzubieten, bzw. diese als Käufer und Nichtstudent einzusetzen?

Laut Microsoft ist es illegal. Laut Gericht.... es gibt kaum Urteile zum Thema Software und Benutzung bzw Verkauf. Die Spielewelt wartet auf ein Urteil zum Recht auf Wiederverkauf.

So habe auch email bekommen hab aber heute erst geantwortet.Bitte bedenkt die Kunden die keine antwort bekommen haben keine lieferbestätigung + Den Windows Key

mfg
Killerkuchen

Man ich freu mich :freak::D
Ergänzung ()

Ah noch ne Frage erst hieß es ja Windows 7 kommt ohne Internet Browser dann hieß es es kommt doch mit Browser wie ist das jetzt ? Browser bereithalten oder nicht ?
:D

Mensch, das unglaubliche ist geschehen :king::D:D

IMG_3823.jpg

Auf ein Posting wie #315 haben wir laaange gewartet.

Ich hoffe einfach mal, daß auch ich bald davon betroffen bin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.