Hallo!
Da ich auch von der Insolvenz betroffen bin, möche ich hier auch einmal meinen Senf dazu geben!
Auch ich hatte bereits Kontakt mit dem Insolvenzverwalter. (Sehr nett!!!)
Dieser wollte mir eine Bestätigung zukommen lassen, dass eine Auslieferung nicht erfolgen wird! (Ich hatte darum gebeten, da man mir bei Microsoft eine Fax Nr. gegeben hat, an die ich Rechnung, Gutschein und eben diese Bestätigung senden soll. Es würde dann eine Lösung geben, welche mich zufrieden stellen würde!)

)
Er war zwar erstaunt, dass Microsoft diese Aussage getroffen hat, er bat mich dann um eine Email mit meinen Kontaktdaten und wollte mir diese Bestätigung zukommen lassen!
Bisher habe ich die Bestätigung aber noch nicht erhalten!
Nun könnte es ja daran liegen, dass an den Aussagen: Avitos würde evtl. doch ausliefern, etwas dran ist und der Insolvenzverwalter die entgültige Entscheidung abwartet!
Sollten wir alle jedoch nur hingehalten werden und gehen am Ende leer aus, während Avitos mit neuem Besitzer fleißig weiter verkauft, dann sollten alle incl. Freunde, Verwandte und Bekannte hier
http://www.ciao.de/avitos_com__21838 eine Beurteilung hinterlassen!!!!
Avitos hatte bisher einen relativ guten Ruf und den möchte der neue Besitzer sicherlich mit übernehmen und nicht mit einem neuen Namen ganz neu anfangen!
So haben wir dann auch die Möglichkeit denen die Suppe etwas zu versalzen!