dream-weaver
Cadet 3rd Year
Wenn es um Vista ginge, würde MS sicherlich einspringen. Aber der Verkauf von W7 läuft doch so gut, was interessieren da ein paar verärgerte Kunden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[13:50:06] dani.boese: Guten Tag, ist die Entscheidung nun gefallen ?
[13:51:11] Avitos_GmbH: Meine Vorgesetzten haben gerade eine Besprechung, vielleicht kann ich in einer Std. mehr sagen.
[...]
[13:51:55] dani.boese: okay, danke, meine Kundendaten haben sie ja - habe irgendwo gelesen dass diese zur Insolvenzmasse gehören sollen ?!
[13:53:52] Avitos_GmbH: Ja ihre Daten haben wir, das Stimmt nicht der Datenträger gehört zur Insolvenzmasse aber Ihre Daten sind bei uns im Warenwirtschaftsystem hinterlegt und können auch nicht verloren gehen. Das ist nur ein Gerücht.
So wie ich das verstehe bräuchte man "nur" eine schriftliche Absage von Avitos , aus der hervor geht, dass eine Lieferung der Software durch Avitos keinesfalls mehr möglich sein wird. Dann wird Microsoft sich darum kümmern.In diesem Falle benötigen wir zur weiteren Bearbeitung zwingend den Kauf- und Bestellbeleg sowie eine schriftliche Absage von Avitos oder deren Insolvenzberater, aus der hervor geht, dass eine Lieferung der Software durch Avitos keinesfalls mehr möglich sein wird.
Wir bitten um Zusendung der Unterlagen, damit wir weitere Maßnahmen prüfen können.
Da kommt nichts mehr !!! Ich verstehe nur eins nicht !!!: Die Aktion von Microsoft mit der 50.-€ Aktion war doch wesentlich später. Vielleicht auch noch eine Sache für den Staatsanwalt ???Die Auslieferung wurde zum 3. August bereits gestoppt.
Schildkröte09 schrieb:http://www.pcgameshardware.de/aid,692182/Avitos-meldet-Insolvenz-an-Auslieferung-gestoppt/Internet/News/
Da kommt nichts mehr !!! Ich verstehe nur eins nicht !!!: Die Aktion von Microsoft mit der 50.-€ Aktion war doch wesentlich später. Vielleicht auch noch eine Sache für den Staatsanwalt ???
Insolvenzverwalter von Avitos ist Herr Bernd Völpel.