Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich letzte Woche Montag bei Avitos gemeldet und sie sagten zu mir auch, dass sie jetzt meine Daten wieder hätten und sich bei mir melden würden, allerdings wurde sich dann in der letzten Woche, in der ja mehrere hier registrierte Informationen erhielten, nicht bei mir gemeldet... Ich hoffe, dass sie es trotzdem heute/morgen tun. Ich hab mich gleichzeitig auch noch an MS gewand, um zu schauen was da zu machen ist.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte besuchen Sie die folgende Webseite um dort zu prüfen, ob Sie mit Ihrem Gutschein-Code Windows 7 bestellen können:
http://www.windows7upgradeoption.com
Wenn das Upgrade an Avitos gebunden ist, wird eine Einlösung nicht möglich sein.

In diesem Falle benötigen wir zur weiteren Bearbeitung zwingend den Kauf- und Bestellbeleg sowie eine schriftliche Absage von Avitos oder deren Insolvenzberater, aus der hervor geht, dass eine Lieferung der Software durch Avitos keinesfalls mehr möglich sein wird.
Wir bitten um Zusendung der Unterlagen, damit wir weitere Maßnahmen prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung

Für den Fall, wenn ich es richtig verstanden hab, hätte ich dann zumindest seitens Avitos anstatt ewig lange hingehalten zu werden, eine Absage...

Bitte nicht nur warten! :rolleyes:

Bitte gebt hier kurz bescheid, sobald einer eine Konkrete Aussage bekommen habt! :daumen:

Dann braucht der Rest nicht solange warten! :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
...na klar, eine Entscheidung soll noch heute fallen und letzten Freitag auch schon und am Donnerstag der vergangenen Woche ebenso....langsam nervt mich das alles!

Moin moin, habe das selbe Prob. wie Ihr und heute bei Avitos angerufen! Bin auf Windows 7 zu sprechen gekommen und habe gleich zu hören bekommen, das würde alles diese Woche entschieden und ich würde eine email erhalten. Ohne das ich jetzt hier noch groß gelesen habe, scheint da echt ein riesen Prob. zu sein :(. Hätte ich lieber gewartet und mir für 70 € eine gekauft ;)

Habe gerade nochmal per Skype mit Avitos Kontakt gehabt, sie haben leider immer noch keine Informationen vom Insolvenzverwalter, "warten aber mittlerweile täglich auf eine Information vom Insolvenzverwalter.".

Am Ende des Chats gabs dann noch "Wir können Ihnen gerne eine E-Mail zu senden, wir erwarten aber heute noch eine Antwort.".
Ergänzung ()

gut ist allerdings auch, dass ich danach noch das Büro vom Insolvenzverwalter am Telefon hatte und die meinten, dass der Insolvenzverwalter im Moment außen vor ist, da Avitos derzeit, für all ihre Vorbesteller, mit Microsoft versucht eine Lösung zu finden. Naja ich hoffe mal wenn ich den Mann direkt erwische, dass sich dann mal etwas mehr klärt.

Moin....und gibts was neues? Hat jemand eine Mail bekommen? Sollte doch Montag, spätestens aber Dienstag passieren oder?:freak:

Gerade angerufen.

Warten noch......hoffen, dass sie heute bzw noch diese Woche bescheid bekommen......

:evillol:

Ich hab da Gestern auch wieder angerufen.

Die sagen mir nur das Gerücht das Avitos keine Daten mehr hätte weil der Mutterkonzern diese ion der Insolvenzmasse hat sind Flasch.

Sie konnte mir auch prompt meine Daten nennen.

Dann hat Sie geguckt ob ich auf "Der Liste" stehe - stand ich aber noch nicht, warum uach ich hatte ja nur direkt amm 22igsten dort angerufen und nach Windowes 7 gefragt.

Naja jetzt darf ich auch warten - soll ja alles geklärt werden

Selbst wenn das mit den Daten die der Mutterkonzern behalten hat nicht stimmen sollte dann ist es zumindest wichtig das man sich da meldet und sich in die "Liste" eintragen lässt. Ich hab natürlich auch gerade noch mal angerufen. Heute Abend soll noch ein Meeting stattfinden und evtl. ne Entscheidung getroffen werden. Bis Ende der Woche sollen dann alle informiert sein.:o

So, habe heute mit der netten Dame von Avitos telefoniert! Sie erzählte mir nochmals die ganze Story und teilte mir mit, dass wohl spätestens morgen mit einer Entscheidung gerechnet wird. Sie sagte, wir waren Konkurs ??? Bedeutet wohl jetzt nicht mehr .... kenn mich da nicht so gut aus. Sie hat mich in die Liste mit aufgenommen und Avitos würde sich dann bei mir melden! Sie hat echt einen ruhigen und vernünftigen Eindruck gemacht - fingers crossed ;)

Hatte gestern auch die telefonische Auskunft vom Insolvenzverwalter bekommen:
"Avitos versucht für alle Vorbesteller, mit Microsoft eine Lösung zu finden" ...

Man sollte sich daher direkt an die neue Avitos melden - der Insolvenzverwalter ist erstmal außen vor.

Habe mich bei Avitos in die Liste eintragen lassen - "wir melden uns dann" ...

Moin moin und gibt es schon Neuhigkeiten? Hat jemand der auch betroffen ist news for us?

Von gerade eben ;)

[15:35:23] dani.boese: Guten Tag, vermutlich gib es immer noch nichts Neues bezüglich Windows 7 ?
[15:36:45] Avitos_GmbH: Leider nicht, Sie haben das jetzt sehr oft gehört aber es soll sich heute wohl klären. Ich warte ja auch täglich auf eine Information.

Ich mach mir maln Tee... ;)

Oh man! Bin mal gespannt, ob das heute was wird! Es nervt echt so langsam.

"Die Anwälte rechnen noch. Leider sind in den letzten Tagen immer wieder die solarbetriebenen Taschenrechner wegen der geringen Sonneneinstrahlung ausgefallen. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung dieses Problem. Wir rechnen sekündlich mit einer Lieferung batteriebetriebener Taschenrechner und bitten daher um Ihr Verständnis"

:evillol::evillol::evillol:

:D:D:D ...na dann hoffen wir mal das die Taschenrechner nicht mit nem Solarbetriebenen Fahrzeug geliefert werden....

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Die Entscheidung wurde wohl getroffen. Die Emails gehen heute raus, sowie ich gerade von der Hotline erfahren habe. Habe leider keine Details...

Na wenn es positiv wären, hätten sie es Dir bestimmt mitgeteilt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.