Ich habe mich letzte Woche Montag bei Avitos gemeldet und sie sagten zu mir auch, dass sie jetzt meine Daten wieder hätten und sich bei mir melden würden, allerdings wurde sich dann in der letzten Woche, in der ja mehrere hier registrierte Informationen erhielten, nicht bei mir gemeldet... Ich hoffe, dass sie es trotzdem heute/morgen tun. Ich hab mich gleichzeitig auch noch an MS gewand, um zu schauen was da zu machen ist.
Für den Fall, wenn ich es richtig verstanden hab, hätte ich dann zumindest seitens Avitos anstatt ewig lange hingehalten zu werden, eine Absage...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte besuchen Sie die folgende Webseite um dort zu prüfen, ob Sie mit Ihrem Gutschein-Code Windows 7 bestellen können:
http://www.windows7upgradeoption.com
Wenn das Upgrade an Avitos gebunden ist, wird eine Einlösung nicht möglich sein.
In diesem Falle benötigen wir zur weiteren Bearbeitung zwingend den Kauf- und Bestellbeleg sowie eine schriftliche Absage von Avitos oder deren Insolvenzberater, aus der hervor geht, dass eine Lieferung der Software durch Avitos keinesfalls mehr möglich sein wird.
Wir bitten um Zusendung der Unterlagen, damit wir weitere Maßnahmen prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung
Für den Fall, wenn ich es richtig verstanden hab, hätte ich dann zumindest seitens Avitos anstatt ewig lange hingehalten zu werden, eine Absage...